Welche Software

C

coaKs

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Jun 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt wieder einen Radioserver und wollte fragen welche Software am besten ist ?
Hatte mal eine weis nimmer wie sie heist, Music DJ Pro kann des sein ? Gibts die ? Wäre nett wenn ihr mir helft. DIe software muss praktisch sein also das ich nicht noch mehr tools und plugins brauche plz.
MfG und danke im voraus.
 
Hallo !

Ich bin der Guggi

ich bin der Intelligenteste hier im Forum (weil ich so viele grüne Würfel habe) ... aber ich verstehe da nix jetzt und so überhaupt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn der guggi das nich versteht...ich raff auch nich was du willst.
zumal du ja schreibst da du schonmal n radiosender hattest(wobei radiosender hier wohl eher für netradio steht), daher verstehe ich auch nich was genau du von uns willst. zumal du erstmal lernen solltest dich verständlich auszudrücken :rolleyes:
 
So ganz verstehe ich den Eintrag auch nicht ehrlich gesagt und so viele grüne Würfel habe ich auch nicht :)

Denke aber es geht darum einen "Radioserver" einzurichten.

Also ein Art Internetradio gut & günstig zu betreiben?

Stimmt das soweit? :D
 
ich glaube eher er hat den server bereits.
Und sucht jetzt nur noch nen progi was er verwenden soll um die musik in die leitung zu bekommen,

Ist das richtig?????????? :confused: :confused: :confused:
 
dj system schrieb:
ich glaube eher er hat den server bereits.
Und sucht jetzt nur noch nen progi was er verwenden soll um die musik in die leitung zu bekommen,

Ist das richtig?????????? :confused: :confused: :confused:

Ähhhhhhhhhhhhhhhhh, nö ich glaube nicht.
Das Thema ist jetzt 4 Monate alt und is ne Nullnummer vom Ersteller, da er sich nie wieder zu dem Beitrag gemeldet hat.

mfg
 

Zurück
Oben