50.Geburtstag von meinen Dad!!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zilli96
New member
Mitglied seit
25 Feb 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Dad hat mich für seinen Geburtstag :) angestellt. Soll ihm die Party ein bisschen mixen. Es will alles haben also Aktuelles :cool: aber auch 80er, 90er :rolleyes: und so... Nun meine Frage:
Soll ich zuerst die alten Titel spielen und dann die Charts oder andersrum oder durcheinander. :confused:

Keine Ahnung wo ich dieses Theard hintuen soll also hab ichs hierrein.


Danke im Vorraus! :D

PS: Falls ihr Liedideen habt die auf jeden Fall mit rein müssen dann könnt ihr es auch posten!
 
Whilo
Whilo
Hinternhinterhergucker
Mitglied seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
Mamablog.Gewalt.01.jpg
 
ktsa
ktsa
ansteckend
Mitglied seit
28 Okt 2007
Beiträge
42
Reaktionen
10
Ort
Lübeck
ich würde da alphabetisch vorgehen. also mit abba anfangen und mit zz-top aufhören.

anonsten superidee, dich von papi buchen zu lassen, speziell weil du alter hase offenbar voll bescheid weisst, was man auf so 'nem 50. geburtstag spielen muss.

ps: unbedingt michael jackson, thriller

pps: merkste selber, nech?
 
Whilo
Whilo
Hinternhinterhergucker
Mitglied seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
und wer hier ernsthaft noch drauf antwortet:

index.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gast8586
G
G
Antworten
19
Aufrufe
3K
the ox
the ox
 

Neue Themen


Oben