Xergo Flex Monitorhalter (2 Stück)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BassTi

Kann auch anders
Dabei seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.325
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Ich verkaufe zwei Stück "Xergo Flex Monitorhalter" zur Tischmontage mit Gasdruck-Technik mit Grommet-Klemme. Verkauf einzeln oder zusammen.

Ich hatte sie bei Conrad zum Stückpreis von jeweils 79,95€ bestellt. Die Teile sind beide neu, unbenutzt und einwandfrei, lediglich ein Karton wurde mal zum Testen geöffnet. Leider hat sich dabei herausgestellt, dass das Produkt, obwohl von guter Qualität, trotzdem nicht die geeignete Lösung für meine angedachte individuelle Anwendung ist und blöderweise habe ich dann auch noch die Rücksendefrist verschlafen...

Daher verkaufe ich die Teile hier im Forum zum fairen Stückpreis von 65€ VHB plus Versand weiter.

Es handelt sich bei beiden Teilen jeweils um die Version mit Grommet-Klemme zur Tischmontage (s. Bild des Kartons -> die Version, bei der auf dem angehängten Bild des Kartons der Labelcode-Sticker angebracht wurde).

Trotz einwandfreien Zustands der Teile noch der obligatorische Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie oder Umtausch!
 

Anhänge

  • Monitor.jpg
    Monitor.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
641
huggy
H
Bamboochaa
Antworten
0
Aufrufe
742
Bamboochaa
Bamboochaa
pa7ze
Antworten
2
Aufrufe
2K
pa7ze
pa7ze

Neue Themen


Zurück
Oben