Allen&Heath DB2 + Traktor Timecode

M

marnold85

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jul 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin zwar komplett neu hier, hoffe dennoch auf eure Hilfe.

Seit einem knappen Monat bin ich stolzer Besitzer eines neuen DB 2, zweier Technics 1210 Mk 2, einiger Platten, sowie zwei neue Timecodevinyls.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinen Anschaffungen.

Dennoch besteht das Problem, dass ich Traktor mit Timecode nicht zum laufen bekomme. Es kommt keinerlei Signal an. Die MIDI-Funktion dey DB 2 funktioniert tadellos und Traktor lässt sich einwandfrei steuern.

Muss ich bei den Einstellungen in Traktor, sowie am DB 2 irgendetwas speziell beachten?

LG Marnold
 
Bist du sicher das der Mixer TRAKTOR SCRATCH Certified ist
Ich finde da weder bei NI noch bei A&H etwas
 
geht nur mit dem registry hack ;)
 
Hallo zusammen und erstmal danke für eure Antworten.

Ja das er nicht Zertifiziert ist ist mir bewusst, aber mit einem kleinen Trick habe ich es dennoch hinbekommen.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich dieses nervige Pfeifen wegbekomme. Mir ist natürlich klar, dass ein gewisses Pfeifen normal ist, aber dass ich dieses Geräusch aus meinen Lautsprechern höre und bei Records über Traktor ebenfalls zu hören ist, glaube ich, dass ich irgendwas falsch eingestellt habe.

Kann mir von euch evtl jemand sagen woran das liegen könnte?

Btw funktioniert der Reg-Trick nur bei älteren Versionen von Traktor.

Lg Marnold
 

Neue Themen


Zurück
Oben