Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich blicks noch nicht ganz hat man bei dem denn interne EQ also wird im pc gemixt oder extern like xone 3/4d?
Bei Traktor zb kann man glaub ich 4 decks garnicht intern mixen!
Und ja, ich überlege auch irgendwieob ich mir 4D oder DX holen, wobei ich vom 4D etwas abgeschreckt bin. Hab nicht so Lust auf das ganze einstellen und alles....
und genau da liegt auch der hauptunterschied zwischen beiden mixern
der eine ist eben komplett zum selbst konfigurieren ausgelegt, beim anderen sind die wege vorgegeben, wie auch bei anderen midi konsolen...
sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich eine Xone DX kaufen würde, meinen Mixer verkaufen könnte und die 1210er mit an die DX hängen könnte?
Hab momentan die VCI300 zu Hause und bin nun am überlegen entweder auf NS7 (wobei die mir fürn Club eigentlich zu globig is) oder DX umzusteigen (Vorteil: 4 Decks, Itch2, FXs, Lines und Phonos, Preis (zumind der bei Thomann momentan) recht moderat... Nachteil: die hässliche Jogs und die Kindergartenoptik)