AAAAAAAAHHHHHH *schreiganzlaut* SIE SIND DA!!!!!!!

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
MEINE 1200er sind heute angekommen!!!!!!!!!!!!
und ich hab 4 Wochen Entzug hinter mir, weil ich in Münster war!!!!!!
Wißt ihr was das heißt??!?!?!?!  ICH WERDE BIS MOIN UM 5 DURCHMACHEN!!!!! da muss ich eh aufstehen :)

*ahhhh* ich kanns gar nicht fassen!!! sie sind da, silber glänzend stehen sie vor mir und lachen mich an .... *jubel* *freu* *hüpf*

schnell noch die Nightclubs drangeschreaubt und ab geht die Post :D :D :D


Ach ja, aber noch ne konkret dumme Frage... diese dicke Gummimatte kommt ja wohl nicht auf den Teller zwischen jenen und die Slipmats, oder?! Würd mich wundern... nur weil hier mal gesagt wurde, der Teller wäre gummigedämpft... aber damit ist sicherlich das Lager bzw der Motor gemeint, oda?!
Editiert von Spawn am 02.04.01 @ 21:35 h
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Na dann glückwunsch!!! ;D ;D ;D
Ich würd auch die Nacht durchmachen... peace
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
*neidischsei*
Deine Frage ist nicht ernst gfemeint oder ?? Ich würde die Gummimatte runternehmen.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
jaja, von der Logik her schon... aber kann ja aus irgendwelchen Gründen trotzdem besser sein, nur glaub ich nich dran, dass die slips dann noch wirklich slippen halt :)

... also wech damit (oder besser, erst gar nich drauf tun ;) )
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Herzlichen Glückwunsch. Morgen um diese Zeit bin ich bei Dir!

cya!
 
G

Gast30

Guest
:D Glückwunsch!!
Is der beste Kauf den Du machen konntest!!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Was heißt Glückwunsch?! ... ist das Glück, wenn man über 2 Riesen hinblättert und dann zwei 1200er bekommt??? ;)

Ich würd eher sagen, dass ist Geldbeutelvergewaltigung ... aber man kann ja nicht immer moralisch korrekt handeln :D
Editiert von Spawn am 02.04.01 @ 22:02 h
 
G

Gast36

Guest
Saubere Sache *neid* aber ich werde bei meinen Vestax bleiben! Trotzdem viel Spass damit!
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
9:27 h am frühen Dienstagmorgen und der liebe Spawn brüllt hier so rum... :eek:

Trotzdem Glückwunsch - aber die Gummimatten würde ich auf jeden Fall runternehmen, sonst kannste die Platte ja gleich mit Loctite auf den Teller kleben! ;)
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
...und ich dachte schon, die Aliens sind gelandet!
Bei so einer Überschrift!Da muß ich mich erstma beruhigen!Auch 1210 will! :cry:
Frederik
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
Uh! Ja, kann deine Freude mittlerweile auch wieder gut nachvollziehen.
Hab grad meine "Babies" nach mir schier endlos vorgekommener Zeit oder besser Ewigkeit komplett bekommen. Kann gar nicht die Fingerchen davon lassen. ;-)
Und sie sind soooooooooo süß! Gebt ihr euren Technics eigentlich Namen?
Ich find das haben die schon verdient. Geb die nie wieder her (außer jemand schenkt mir MK III´s...) und gelobe sie zu lieben und ehren.
Genug gesülzt, überleg mir jetzt Namen!

Greets & Vibes
*Mira*
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
also wenn ich mir mal zwei Turnies kaufe, dann taufe ich sie:

Detlef und Karl-Heinz

meinen Mixer nenn ich:
Dörte

;) ;)
 

JHD

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
185
und wie fühlt sich das nun an auch unter den Technics besitzern zu sein ???
iss bestimmt ein hammer feeling dieser motor hehe

nun ja viel spass beim durchmachen damit wirds bestimmt ne hammer nacht

[JHD iss total neidisch]
 

DJ_Cyberdyn

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Hey Leute.....

Ja..wenn mann erstmal seine Technics hat, ist es um einen geschähen.... kenne das gefühl...
hab meine gerade erst seit Januar.... bin immer noch voll süchtig nach meinen Turns...

cu
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
Hab die jetzt Damian und Charlotte getauft. ;-)
Wobei ich garantiert nicht süchtig danach werde.
Die Freude hat sich heute schon direkt gelegt als ich mir die Fingernägel beim Säubern abgebrochen habe.  :-(
Wie macht ihr das denn mit euren? "Putzt" ihr die oft? Bei mir gibts jetzt schon Probleme wegen dem Staub. Silber wäre doch besser gewesen.

*Mira*

 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Ja, selbst bei der Tätigkeit des DJ-ings gibt es eindeutige geschlechtsspezifische Unterschiede in der Prioritätensetzung. Während sich männliche Artgenossen primär mit Systemeinstellungen und dem geradebiegen von Tonträgern beschäftigen, falls diese eher eine konkave oder konvexe Form haben, geht’s bei den weiblichen Wesen in erster Linie ums Putzen.
 

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
;D;D;D
Ich hab des Problem, bei meinem Reloop geht der Teller nicht mehr ab :-(
weiss jemand was ich machen kann??
danke
 

efickz

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Werd dich dann auch mal willkommen heißen, in die Kreis glücklicher Technics Nutzer, hab sie schon seit über 1nem Jahr und es ist jeden Morgen immer noch wie am ertsen Tag. Eine Liebe, die niemals vergehen wird, oder doch? Auf jeden Fall hab ich immer noch Entzugserscheinungen, z.B. wenn ich in der Schule bin! Sollte sich das jemals ändern, möchte ich nicht mehr ich selbst sein!

So, jetzt schreib ich erst mal ein Gedicht!!!

Gvsvs fx!!!
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
technics hält ewig!!!!!!!!!!!!!!! glaub mir das!! du kannst mich zwar sonst nichts über deejaying fragen da ich noch newbie bin aber mein schwager hat zwei 1210er in seinem club seit 9 jahren und sind noch wie neu! nur eins solltest du nie machen vergiss DAS SCHEISS TUNING das macht die teile kaputt werden total ungenau im bereich +2 bis -2

peace


:splat: :splat: :splat: :gun:
 
Oben