Ableton Live Workshops in Köln

B

B-T

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Apr 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Der Kurs:

Die Ableton Live Kurse richten sich an all diejenigen die ihrer Produktion das gewisse etwas geben wollen. Durch eine geballte Ladung an Profi-Wissen werden nach und nach Produktions-Skills vermittelt die dem Teilnehmer zu einem Individuellen Sound verhelfen. Zu jedem Kurs gibt es Handouts und eine CD mit Freeware und einigen Presets für LIVE. Zu vielen Themen werden Handouts ausgeteilt um auch Zuhause alles umsetzten zu können.

Der Dozent:

Björn Torwellen gelernter Audio Engineer und nicht nur Fan von LIVE sondern auch User der ersten Stunde vermittel sein Profiwissen welches er auch schon in dem Ableton LIVE Profi Guide für den PPV Verlag bewiesen hat. Durch seine Erfahrungen in "Audiocation" Bereich kann er nicht nur Fragen zu LIVE beantworten und vermittelt in seinen Kursen auch immer viele Tontechnische Grundlagen neben dem Sequenzer die die Basis für eine anständige und gut klingende Produktion sind

Die Räumlichkeiten:

Der Kurs findet in einem Professionellen Tonstudio im Herzen von Köln, dem Belgischem Viertel statt. Hier kann auch anhand von Studio Equipment optimal Themen wie MIDI und Mixing unterrichtet werden. Durch eine professionelle Abhöre hört der Teilnehmer alle Beispiele mit einer größtmöglichen Präzision und sieht sie auf eine großen Videoleinwand.

Nächste Termine:
16. Mai 2009 – 12-20 Uhr > Einsteiger / 89,00 Euro pro Person
23.Mai 2009 – 12-20 Uhr > Master / 89,00 Euro pro Person

Zu allen Kursen gibt es eine CD mit Freeware und jede Menge Handouts.

Spezial: Bei einer Belegung von Einsteiger und Master Kurs kosten beide Kurse nur 160 Euro!!!

Anmeldungen und Infos unter B-T80 (at) gmx.net oder 0176 25646186

Infos zu den Kursinhalten auf http://audio-workshops.blogspot.com/
 
Zeigt der Dozent bei dem workshop auch ein paar basics?
 

Neue Themen


Zurück
Oben