Abmessungen und Pult-Bau

G

Gast4655

Guest
Hi Leute!

Hab mich grade mal hier im Forum angemeldet, wenngleich ich schon eien halbe Ewigkeit hier her komme um mich zu informieren.

Als erstes eine Frage zum Thema Abmessungen:
Ich werde mir jetzt als fast-Erstequipment (Hatte mal Reloop 1000er, aber warum ich die dann vertickt hab kann sich ja jeder denken) und spare nun schon geraume Zeit um mir Numark tt200er zu kaufen. Diese sind eine Übergangslösung bis ich 18 werde und mir von dem Geld 1210er kaufen kann.

Bevor jetzt hier wieder eine heiße Diskussion bezüglich der Turnis netbrennt muss ich wohl erwähnen dass ich mir lieber jetzt als gleich 1210er kaufen würde, aber ich halte es nicht noch länger ohne Tables aus!!

Zum Pult-Bau:
Jetzt muss ich natürlich wissen wie groß 1210er sind (vor allem die Höhe von den Füßen bis zu der Kante bis an die die Tischplatte kommt) und ob die tt200er genau so groß sind. Habe nämlich kein Interesse daran, das Pult neu zu bauen wenn ich mir 1210er hole.

Desweitern würde ich gern wissen ob ich die Erdungsleitungen aller Geräte auf die Erdugnsschraube des Micers klemmen und von da aus mit einem Draht erden kann.

Schonma Danke im voraus.
 
1210MK5 (H x B x T): 88mm x 452mm x 352mm

Die Höhe betrifft hier die Minimalhöhe, da der TT höhenverstellbar ist.
 
Ok! Danke! Das hilft mir weiter!
Jetz müsst ich nur noch wissen ob diese Maße auch auf den tt200 von numark zutreffen, denn ich bekomme ja erstmal numarks
 

Neue Themen


Zurück
Oben