absolut down ............

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Hi Leute!

Seit gestern bin ich absolut am Ende ... mein Mädel hat mit mir Schluß gemacht - ganz plötzlich. Ich bin übelst am Boden. Eine riesen Leere in mir. Kein Bock auf gar nix mehr.

:cry:

Hör nun schon stundenlang meine Lieblings-Platten, weil meine Mukke irgendwie das einzigste ist, was mich noch so ein klein wenig aufheitern kann. Aber irgendwie funktioniert's dann doch nicht ...

Was macht ihr, wenn ihr übelst Depri seid?

Und damit der Beitrag hier nich ganz off-topic wird: Hat jemand ein paar Plattentips für mich, die meiner Situation entsprechen? Was hört ihr für Platten wenn ihr down seid? Lieber ruhigere (düstere ?) Tracks die eurer Gefühlslage entsprechen oder doch eher irgendwas Hands up-mäßiges, damit ihr wieder hoch kommt, hm?

greetinx,
ein am Boden liegender Darktrancer

P.S.:

Frauen - pah! :splat:
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Uuuh mach kein Scheiß Junge!!!!
Ich weis,ist n scheiß Gefühl,und egal wieviele gut Ratschläge man giebt,das dauert ne weile,bis man drüber hinweg ist!!!!
Aber ich würde dir trotzdem raten,Morgen erstmal wieder richtig PARTY zu machen,hört sich blöd an,aber ruf ein paar GUTE Freunde an,mit denen du lange wegen deiner ex ncihts mehr gemacht hast,und besauft euch erstmal richtig!!!Dann geht ihr VOLL und ohne gedanken an sie in die Disco,und habt mal n geilen Männerabend!!!!!
Ich ´versuch erstmal deine Zeit möglichst mit vielen schönen sachen zu füllen,für die du sonst keine Zeit hattest,und versuch dich immer unter menschen zu begeben!!!!!!!!!!!!!!!Nicht zuhause rumhocken,und in selbstmitleid ertincken!!!
ICh weis,hört sich leichter an als es ist,aber es wird klappen,und denk immer daran,es giebt viel schöne Töchter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
ja,ich würde auch sagen,daß du dir ne ablenkung suchst...naja,ob jetzt unbedingt männerabend-also ich glaube nicht,daß man darauf unbedingt laune hat.ich würde versuchen zu schreiben.vielleicht anfangen nen buch zu schreiben-muß ja nie fertig werden,aber das ist problembewältigung.

musik ist auch etwas feines zum abschalten-gehe in den plattenladen und kaufe dir doch nen paar neue scheiben,die dir ein postives feeling geben.ich glaube nen paar coole vocalhouse-scheiben könnten da das richtige sein.

und ansonsten-die zeit heilt viele wunden!

beste grüße,

daniel
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
oh man ... es ist Sommer!
überall tummeln sich die Päarchen...

an jeder Ecke seh ich irgendein Mädel was mich an meine Ex erinnert ...

ich kriech hier die Kriese....

Hmm... Männerabend & Besaufen? ... Besaufen is ja nich so mein Ding, aber vielleicht sollt ich das wirklich ma tun. Will einer mitmachen?

Hmm.. schreiben wäre auch nicht schlecht. Aber ich denke, wenn ich anfange darüber zu schreiben, kommen wieder die ganzen scheiß Gefühle von damals hoch - und ich bin noch mehr down.

Und neue Platten kaufen? Würd ich sofort tun - aber mein Budget macht das nicht lange mit.

Es ist zum heulen :cry:

Mal sehen, was morgen geht.

greetinx,
Darktrancer

P.S.: Danke für's zuhören!
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
hey alder Trancer!
Ich fühle mit dir, ich kenne das. Ich habe, als vor ca. hlaben jahr meine ex schluss gemacht hat, 'ne Stunde straighten Techno gemixt und danach bin ich mit meinen Kumpels weggegangen, ich muss sagen, war irgendwie lustig der abend, ziemlich viel alkohol den abend...und ich weiß von nix mehr, nur noch erzählungen und ich hab da wohl sofort mit einer anderen rumgemacht, aber ich weiß ja leider von nix :((((
Also, mach einfach mal VÄTH Party!!! ;) Is mal 'ne Abwechslung.
Neue Pladden, ich kann dir die neue Trance Nation 5 empfehlen, is wieder mal mixed by Ferry Corsten.

greetz, frog
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Hol die das Schiller Album Zeitgeist, das ist echt das richtige für so eine Situation.
 
G

Gast30

Guest
konzentrier dich auf die zukunft - es gibt immer jemanden, dem es schlechter als dir geht :)....und hör lieber mukke mit "wums" - ist besser gegen "depri" :)
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
THX Leute!

Nach ein paar Stunden fettes Schranz-Gebrettere (schönen Gruß an meine Nachbarn) und straightem Techno, gefolgt von richtig geilen Trance-Hymnen geht's mir schon wieder etwas besser.

Zum Glück waren in letzter Zeit viele gute Freunde für mich da - ohne die ich es nicht geschafft hätte.

Heut abend werd ich wohl noch n bißchen chillen und morgen irgendwo Party - scheiß egal was - hauptsache Party!

THX und greetinx,
Darktrancer
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
wenn es mir scheiße geht höre ich,Bass D - like a dream!!Das hilfe immer.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hm wo kommst her??Aus HH,dann machen wir PARTY!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Gast30

Guest
:( Hey Darktrancer!
mhmmm...siehs mal so:
Rein biologisch gesehen ist Liebe eh nur ein riiiesen grosser Haufen Schokolade ( Endorphine ) <- ;) das relativiert den Schmerz doch schon ein wenig, oder?

Tröstegreetz
K-Kenny
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
*grins*

Hey, die "Schokoladen-Therapie" haben mir schon einige empfohlen. Aber auf Dauer wird mir immer schlecht, wenn ich zu viel Schoko verdrüg.

greetinx,
Darktrancer

Editiert von Darktrancer am 23.06.01 @ 03:00 h
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Herzlichen Glückwunsch... Du bist wieder Single... die unendliche Welt der runden Kurven steht dir wieder offen!!!
Also mein Tipp:
Erstmal ein Wochenende um den Verstand saufen und dann so schnell wie möglich ´ne neue Tuse angeln!!!! :) So kommt man am besten drüber weg..
ach noch was mit ´nem guten Freund drüber reden. Meinetwegen auch die Parents, <- haben ja schließlich schon ein wenig Lebens-Erfahrung:::::::
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
au wie übel, Alta! :(
Tust mir voll Leid, das ist echt das Übelste, was es gibt.
Durfte das um Neujahr sogar 2mal mitmachen :cry:

Aber für meine Tine jetzt würd ich mich umbringen!! Das weiß ich!
...und das hab ich vorher noch nie gesagt! *glücklichsei*
 

DJKief

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
36
nee nee so dreckig dass ich anfang bücher zu schreiben kanns mir glaub ich net gehn...ich würd mich einfach ins auto setzen und würd irgendwo hinfahrn wo s mir so richtig geil abgeht...z.b. frankfurt oder münchen oder was auch immer..n bisschen in plattenläden rumstöbern..und abends in irgendnen geilen club gehn..und dann würd ich auch noch ne ganze menge mit kumpels unternehmen..hauptsache net an das mädel denken...egal wie du s machst..wünsche dir viel glück dabei...greetingz DJ Kief
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Oh mann, das tut mir echt Leid für dich. Frauen können echt so super mies sein, dass gibt es nicht. Dafür bist du jetzt ja aber wieder frei... und ich persönlich finde der beste Zeitpunkt in einer Beziehung ist der Tag, an dem man mit einem Mädel zusammen kommt und sie küsst. Das ist das spannenste überhaupt. Und die nächste kommt sicher...
Ich persönlich finds nur total schwer ein Mädel kennenzulernen, dass mal mein Hobbie akzeptiert. Alle waren bisher von Trance/Techno DJ nicht so angetan.
Okay, bis dann und Kopf hoch. Ich finde, es gibt schlimmeres - z.B. den/die besten Freund(in) zu verlieren.

JohnD.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Erstmal THX für eure Tips! ;)

Mir geht's wieder super! ;o)

Hab diese Woche auch schon wieder 2 Dates *hehe*. Nur von eins laß ich erstmal die Finger: Beziehungen - besonders FernBeziehungen! Ich werd mir so schnell keinen Beziehungsstress mehr geben! Erstmal einfach nur Spaß haben!

greetinx,
Darktrancer
 
G

Gast30

Guest
Hab diese Woche auch schon wieder 2 Dates *hehe*. Nur von eins laß ich erstmal die Finger: Beziehungen - besonders FernBeziehungen! Ich werd mir so schnell keinen Beziehungsstress mehr geben! Erstmal einfach nur Spaß haben!

Na ist doch klasse... hau rein und laß dich nicht gleich wieder an die 'Leine' nehmen ;-)  Ich glaub auch langsam als Single ist man echt am besten unterwegs, hatte das letzte halbe Jahr auch nur Enttäuschungen... Aber irgendwann muß es ja mal aufwärts gehen. *hoff*

Na dann viel Glück für Deine Dates...

Seth
 
Oben