Aktuelle Dr.Motte Playlists

O

Oleg

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2004
Beiträge
179
Reaktionen
0
Hi,

ich suche eine aktuelle Playlist von dem guten Dr.Motte. Auf seiner Homepage sind die Charts von 2001, bei google und hier im Forum finde ich leider auch niente!

Ich war gestern im Alten Wartesaal und in Mottes Set waren bestimmt 4,5 Hammertracks die ich noch nie gehört hatte, aber exakt mein style sind.

koennt ihr mir helfen?
 
Ich hab mal nach ihm aufgelegt und er hat eigentlich nur classics gespielt. Seine sets werden sich wahrscheinlich nicht viel von denen zu 2001 unterscheiden ;)
 
Spielt der überhaupt noch? Hab schon seit Jahren nichts mehr von dem gehört. Das letzte mal vor 6 Jahre in Karlsruhe in der Kulturruine und das war mißerabel, ein Grossteil der Leute haben das dann auch zum Ausdruck gebracht.
 
Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass er generell schlecht ist.
Das Problem war halt nur, dass er nicht mehr wirklich gebilckt hat was er da macht und das Sets total in die Hose ging.
 
Hab neulich irgendwas auf Viva gesehen, nicht so lange her, so Ende letztes Jahr. Da hatte er n Interview nach nem Gig - also ja, er spielt noch.

Danach hat er von Piece & Unity gelabert und vonwegen, es ginge ja nur um gemeinsames Partyfeiern im Leben... :rolleyes:
 
War letztes Jahr in Oberösterreich.
War nach nem Toktok dran und ich hab mir gedacht was will der überhaupt?

Naja nicht so mein Ding der Typ,
 
auf www.techno.de gefunden

DJ Name Dr. Motte
Datum 2006/01
Charts
01. dr. motte's euphorhythm "patrik" - immer
02. thomas schuhmacher "bring it back ep" - spiel-zeug schallplatten
03. patrik skoog "revert" - mastertraxx
04. t-quest "i.l.o.v.e.t.e.h.n.o" - lupp
05. geenaro lefosse "fuure ep" - convolute rec
06. various artist "can you jack vol. 1" - soul jazz records
07. pig&dan "oh yeah" - cocoon
08. dj preach & olivier giacomotto "clearly h2o / hundred / wescaline" patterns
09. daniel stefanik "the bells " - mobilee rec
10. trentemøller "serenetti" - tic tac toe rec
 
Er hat im Alten Wartesaal aufgelegt hier in Köln an Weiberfastnacht.
Ich muss sagen, dass Shee-la um einiges besser aufegelegt hat z.b. aber die Tracks waren einfach der Hammer von Dr.Motte, und das war auch bestimmt nichts von 2001, das hat sich eher nach Cirez D + mehr Tranceelemente angehört. Keine Ahnung, vielleicht war ich auch einfach nur zu pralle, kann wirklich gut sein :D

Aber danke ich check ma die Playlist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben