Allen & Heath Xone 92, noch ein originales silbernes (nicht graues!) Gerät Made in UK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minasch

Minasch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Okt 2006
Beiträge
197
Reaktionen
1
Ort
Neuss
Allen & Heath Xone 92, noch ein originales silbernes (nicht graues!) Gerät Made in UK

Hi,

würde hier kurzfristig meinen A&H Xone 92 zum Verkauf anbieten, weil ich grad ein ganz gutes Angebot für einen Xone DB:2 gefunden habe und da zuschlagen würde, falls ich meinen Mioxer hier loswerde!
Es ist noch eines der in UK produzierten Geräte, mit der richtigen Metall Faceplate in silber und nicht in grau oder schwarz, wie seit fast 2 Jahren die Xone 92 aus China.
Der Mixer wurde sehr sehr gut behandelt und ist daher in Top Zustand.
Falls jemand direkt Kabel oder ein Magma dazu kaufen möchte, einfach fragen... Habe ein 8 Kanal Multicore Kabel 6,3mm Cinch auf 3,5mm Cinch (z.B. um 4 Stereo Kanäle vom Laptop bzw. Soundkarte zu den 4 Kanälen vom Xone..) Habe aber auch sonst noch alle möglichen Kabel, z.B. für den Record Out, oder einen 5. Kanal für Traktors Loop Recorder oder aus Ableton auf einen der beiden linken 5. und 6. Kanäle zu legen..

Biete außerdem noch eine Motu Ultralite Soundkarte an, die per Firewire 400 oder 800 an den Laptop angeschlossen wird. Der Klang und die Latenz sind hervorragend!

Macht mir einfach Angebote.
Bilder lade ich noch hoch!

greets
 

Anhänge

  • BILD0107.jpg
    BILD0107.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 417
  • 431058_287555011315972_1512289773_n.jpg
    431058_287555011315972_1512289773_n.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 381
  • BILD0104.jpg
    BILD0104.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

selector97
Antworten
0
Aufrufe
2K
selector97
selector97
C
Antworten
0
Aufrufe
659
chevy
C
C
Antworten
0
Aufrufe
773
chevy
C

Neue Themen


Zurück
Oben