Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein beitrag macht kein sinn.
1. Problem: Warum sollte es zwei dutzende seiten lange Threads zu HTFR geben, wenn die nicht nach Deutschland verschicken?
2. Problem: Warum ist das blöd wenn die nach Deutschland verschicken? Dein Beitrag macht keinen SinnDas ist eindeutig logisch unlogisch
.
erstens red ich von diesem anderen shop den phillie geschrieben hat (siehe quote) und zweitens wärs ******e weil ich mir bei seinem genannten shop fast 50 euro gespart hätte und ich gestern bei htfr bestellt hab der ja nach deutschland verschickt
kann ma da auch nach deutschland verschicken??? wenn ja dann ******e hab gestern bei htfr ssl für 390 gekauft...
Insurance is required for all international buyers, and optional for UK customers, However, we strongly recommend it.
The item must be returned within 14 days of invoice date (UK customers);21 days (European customers);30 days (other customers).
Okey klingt logisch danke.
Dann werd ich das noch mal überdenken und dann vielleicht geld suchen gehn :d
Hier mal ein Artikel zum Pfundverfall. Laut diesem wird es in UK noch billiger.
Ein echter Ausgleich sei dies aber nicht, da die Nachfrage nach Exporten in Zeiten der weltweiten Konjunkturkrise insgesamt sinke.
Snaip;837380 Also ich würde Wharfdale nicht in UK kaufen die sind doch hier viel günstiger![/QUOTE schrieb:Hmmm habe bis jetzt nicht wirklich was gefunden wo es billiger ist.
Wäre nett, wenn du die irgendwo günstiger gesehen hast mal ne Adresse bzw.einen Link zu geben.Hab bis jetzt nur das hier gefunden und da sind die eindeutig teurer http://www.toepperwein-music.com/PA-und-Beschallungstechnik/PA-Boxen/Passive-Boxen:::22_50_280.html