Alternative/Metal Song gesucht

T

TatW4fFe

Vinyljunk
Dabei seit
26 Nov 2005
Beiträge
952
Reaktionen
11
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,
ich suche die 7 Min Version von dem Track Vast - Touched, der gerstern bei Germanys next Topmodel gespielt wurde.
http://www13.zippyshare.com/v/62211403/file.html

Ich nehm mal an dasses der Remix von dem Song ist, der auf dieser Maxi http://www.discogs.com/VAST-Toched/release/1640009 zu finden ist.

Hab über Google aber leider keine Hörproben gefunden. Jedenfalls muss ich diese Version haben!! Am liebsten übern Download Portal.
Amazon Mp3 Portal und ITunes haben allerdings nur die 3min58er Album Version.

Jemand ne Idee obbes auf Alternative und metal spezialisierte Downl. Portale gibt wo man die Version saugen könnte.
 
so ich hab mich auch mal an google gewandt und leider auch nix gefunden :confused:
Der Track scheint durch die gestrige Show wieder einen kleinen Hype zu erleben. Ich würds mal bei deinem standard Platten-Dealer versuchen, der kann dir das Teil bestimmt besorgen. Evtl auch in der gebraucht Ecke schauen.
 
So ich hab dem guten blue amzon einfach ne mail geschickt und er hats für mich upgeloaded :)
Den Link gibts per PN

So wies aussieht, war der Track in der Show nicht dieser Mix! Wahrscheinlich haben die sich das Teil selbst zusammengeschnitten und somit um ein paar Minuten verlängert. Das ist ja auch nicht all zu schwer.

Gruß Jan
 
So, hab jetzt den Typen angeschrieben der die Öffentlichkeitsarbeit für VAST macht. Mal schauen, vielleicht kommt da ja was bei rum. Remix ist übrigens trotzdem geil. Ich hör ja auch Psy.
Und danke nochmals fürs bemühen :)
 
So wie es aussieht kam wohl nichts mehr zurück?!

Hab aber was entdeckt auf der neuen Dome Summer 2009 ist der Song wieder vertreten... sowas :rolleyes:

:D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben