American dj cd player audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razy

THE BEAST
Dabei seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.581
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo,

biete hier einen alten CD Player von AMERICAN DJ an.
Ich habe ihn selbst gebraucht erhalten und bei mir lief er nie am DJ Setup, immer nur im Background um mal ne Mix CD auf der Anlage zu hören wenn ich sie für Freunde gebrannt habe.

Laufwerk läuft gut, der Laserkopf sollte aber bestimmt mal von jemandem sauber gemacht werden der sich damit auskennt. Gerät hat Gebrauchsspuren!

Das Gerät hat nen 16% pitch, Loop Modus, Play, Cue, Pitch Bend, Pitch lock usw.
Als Backup Player vllt für den ein oder anderen Interessant, gerade wenn man auf den Preis schaut.

Versand ist im Preis mit inbegriffen.

Bei Fragen einfach mailen

Grüße
Ralle
 

Anhänge

  • 2614h3c_23.jpeg
    2614h3c_23.jpeg
    14,7 KB · Aufrufe: 196
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben