An all euch DJ`s da draußen (mal ne Frage)

M

Mr.Teeq

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
hi @ all
bin heute hier das erste mal hier im forum weil ich da mal ne frage habe aber zunächst was anderes: möcht all euch dj`s hier mal ein ganz dickes lob auf die ohren drücken, denn was ihr jedes wochenende (und dazwischen ;) ) so alles vollbringt um in der disse für stimmung zu sorgen und immer geile mucke am start habt echt respekt!!! :D :D :D
und nu zu meiner frage:
ich bin auf der suche nach ner software für den pc mit der ich all meine lieblingslieder so zusammen schneiden kann dass ich daraus nen longplayer mit richtig guten übergängen und so basteln kann. und vieleicht auch selbst noch bischen an den lieder was verändern kann so repeats und so (wisst ihr was ich meine? hab keine ahnung von sowas ...) ich hoffe ihr wisst ungefär was ich mein also das einuige programm das ich kenn mit dems vieleicht gehen könnte ist der magix musik maker wäre nett wenn ihr mal ein oder zwei brauchbare und nicht all zu teuer programme vorschlagen könntet, also max. 50€ !!
schonmal danke mfg
 
hallo
find irgendwie schade dass ihr keine konstruktiven vorschläge macht sondern auch noch negative äuserungen verbreitet, will doch lediglich all meien lieder als longplayer haben und nicht immer einen absatz beim titel wechseln dazwischen haben? ist das so schlecht? mfg
 
Virtual DJ
Traktor
am besten gibst du beide begriffe mal bei google ein ,
wird dir schon was ausspucken :)
viel erfolg
 
..na dann bau dir doch irgendwas mit traktor dj, mixvibes, virtual dj oder dem musicmaker von magix zusammen. Weiß ja nich was des für mucke is.....

mfg



edit:mist: da war jmnd schneller
 
zum mixen würde ich dir zu dem virtual dj oder dem traktor dj raten! sind beide einfach zu verstehen! ansonstn wie schon gepostet: SUCHFUNKTION...
 
ahhh, vielen dank jetzt ist mir doch schonmal gut geholfen ;-) kann man mit den programmen auch schneiden oder nur "aneinanderhängen" ???

thx @ all
 
ganz vergessen:

www.audacity.de

freeware und dafür ziemlich brauchbar.
frisst kaum resourcen und verzichtet auf jeglichen grafichen schnickschnack.
damit kannst du auch leider aufnehmen wenn du das willst und sie direkt bearbeiten und es ist ABSOLUT KOSTENLOS.
also keine demo version die ausläuft..
 
@ caress, sehr schön, so hab ich mir das vorgestellt! :D

super tips thx
 
Hi,

Mixmeister könnte auch was für Dich sein. Einfach mal die Demo anschauen.

Christian
 
Wenn du einfach nur n Lonplayer erstellen willst, dann würde ich dir Mix Meister 3 Empfehlen. Da kannste höhen ,bässe und lautstärke einstellen. Du kannst deine tracks auch schneiden und neue zusammen fügen.

gruß

HouzeLover
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben