An alle Frankfurter/Main

doko

doko

mentation
Dabei seit
25 Jul 2006
Beiträge
407
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
So ihr Frankfurter Leutz da draussen,
also ihr kennt es wohl aus Threads von anderen Städtebewohnern, aber für Frankfurt habe ich es noch nicht gelesen.
Undzwar dachte ich ein Treffen aller Frankfurter DJs, Produzenten etc. Sprich ein Meeting der DJF-User. Man könnte sich in Bars, Clubs treffen um mal nen Bierchen zu trinken und gegenseitig Tips und Tricks oder Storys zu tauschen.
Zudem könnte man kleine Partys oder Sonstiges organisieren.
Also ihr FFM-Städter.
Meldet euch und gebt eure Meinung dazu ab und postet Vorschläge oder was euch sonst dazu einfällt!
MFG domi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An alle Frankfuter/Main

Hi.

Bis ich mich DJ nennen kann, gehen noch viele Jahre ins Land. Aber ich betreibe seit meinem 12. Lebensjahr Tontechnik als leidenschaftliches Hobby (Beschallungstechnik, Live-Mitschnitte, Recording).

Wenn es darum geht, eine Veranstaltung, Produktion o.ä. zu organisieren, wäre ich sofort bereit, mich einzubringen :). Erst Recht, wenn´s um Techno und artverwandtes geht.


Gruß,
t n
 
AW: An alle Frankfuter/Main

Joa ich hoffe hier melden sich noch paar mehr Frankfurter ;).
Also da haben wir ja schonmal mit dir einen sehr guten "Fang" gemacht, wenn du Tontechnisch aufm Neusten bist.
Techno/Electro/Minimal das ist so mein Style den ich auflege.
Aber im Moment wirds bei mir wieder härter, da ich momentan das ganze Minimal nicht mehr hören kann. Wird ja langsam schon meist gespielten Musikstil in den Clubs. Da muss mal langsam wieder Abwechslung rein. Naja soll jetzt hier keine Diskussion über einzelen Musikstile werden ^^.
 
AW: An alle Frankfuter/Main

also nach FFM würde ich auch kommen wenn da was geplant ist.
Ist ja nun nicht das große Problem.
 
AW: An alle Frankfuter/Main

Jo auf jeden Fall. Umso mehr Leute desto besser ;)!!
An was hättet ihr denn gedacht? Clubbesuch? Bar?
Lasst mal Vorschläge sammeln und dann kann man sich wirklich mal in nächster Zeit treffen.
 
AW: An alle Frankfuter/Main

naja wenn ich schon nach FFM fahre dann darfs
vor morgens nicht zu ende sein :p
 
AW: An alle Frankfuter/Main

;) recht haste!
Also würd erstmal wirklich so ne Art Kennenlerntrip vorschlagen. Das kann in nem Club immer recht lustig sein.
 
AW: An alle Frankfuter/Main

ja ? biste da was am planen dran ? :D
 
AW: An alle Frankfuter/Main

Ja sicher...So mit Laptops und so...Ich kenn mich aus...

Näheres in Kürze! ;)
 
AW: An alle Frankfuter/Main

Hört sich doch interessant an... :D
 
AW: An alle Frankfuter/Main

Cocoon ist wohl erstmal Anlaufstelle 1 ;)
 
AW: An alle Frankfuter/Main

da komm ich als mainzer doch auch glatt mal vorbei :D
 
AW: An alle Frankfuter/Main

So also nochmal back 2 topic. Sput und ich haben uns kurzgeschlossen und planen erstmal ein normales Treffen in nem Cafe oder so um einfach in einer gemütlichen Runde zusammenzusetzen, sich mal bissi besser kennen zu lernen und zu quatschen!
Also wer hätte denn Interesse an so einer Art von Treffen.
Denke es muss nicht immer das Clubgehen sein, da man sich dort ja eigentlich nicht so prächtig unterhalten kann, aufgrund lauter Musik und des Drangs Tanzen zu gehen.
 
AW: An alle Frankfuter/Main

Jop, also bei mir wärs unter der woche abends gut oder am We tagsüber. Wie siehts bei euch aus?
 
AW: An alle Frankfuter/Main

Naja wenn ihr nen Hip Hoper in der Runde akzeptiert würde ich auch nach Frankfurt düsen, geht ja von Darmstadt aus recht schnell.

Termin wäre mir egal, da ich eh unterschiedlich arbeiten muss richte ich mich nach euch.

mfg
 
AW: An alle Frankfuter/Main

So nach Rücksprache mit ein paar anderen Usern aus diesem Forum, sind wir zum Entschluss gekommen, dass es ein Meeting in einem Caffee oder Ähnlichem sein soll. Am Besten Abends!
Willkommen sind natürlich ALLE User aus diesem Forum.
Schreibt mal an welchen Tagen ihr Zeit hättet, dann schaun wir erstmal nach nem Tag und wenn dieser feststeht nach nem genauen Datum.
MFG domi
 
AW: An alle Frankfuter/Main

Wohne ja auch in FFM, denke aber dass ich vom
Alter euer aller Vater sein könnte ;) von daher weis ich nicht so recht, naja wenn ich in der nähe bin schneie ich vielleicht ja rein.
 
AW: An alle Frankfuter/Main

Würde mich da auch anschließen.
Solang es irgendwann wochentags nach 18.00 Uhr ist, tauch ich auf. Irgendein Cafe Vorschlag?!
 
AW: An alle Frankfuter/Main

ich würde mich auch sofort anschließen! Habt ihr jetzt schon was festes geplant?
Bei mir wäre der Montag und Mittwoch am besten sagen wir so ab 18 Uhr!
Komme aus Darmstadt und das ist ja mal ein Katzensprung bis nach Frankfurt/Main!
 
AW: An alle Frankfuter/Main

sven.man kommt aus Wiesbaden, und würde mit Nicholas Vegas das "Durchschnittsalter" böse nach oben treiben.....

aber hey, wenns passt bin ich da...........

Gruß
 
AW: An alle Frankfuter/Main

ja, also ich würde auch mal vorbei schauen, insofern mein zeitlicher rahmen es zulässt. wohne in hanau, von da an is das uach kein prob. der vally würde sich bestimmt auch anschließen.... :D
 
AW: An alle Frankfuter/Main

gut dann wären wir ja schon en paar Leute zusammen ;-)
jetzt brauchen wir nur noch einen Termin und eine geeignete Location!
Vorschläge bitte! Ich kenne mich leider in Frankfurt nicht so gut aus!
 
Nunja.. noch dieses Jahr treffen?
Die Meisten werden nun sicher im vorweihnachtlichem Stress sein.. Cafè.. Würde spontan das Maingold vorschlagen. Könnte versuchen dort fürn Termin auch ne' kuschelige Ecke zu reservieren. Vorausgesetzt wir sind nicht mehr als 6 Leute.

Aber, nun her mit den Vorschlägen!
 
So mal wieder hier reingeschaut ;).
Ja scheint ja schön viele Leute zu interessieren. Also ich denke, dass es am besten wäre im neuen Jahr so etwas zu machen. Eben wegen der Weinachtsferien und generellem Weinachtsstress..
So evtll Ende Januar??
 

Neue Themen


Zurück
Oben