An die Marktkenner: Was ist der Stanton St-150 noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast15453

Guest
Aloha,

an die Marktkenner unter euch, was sind die Stanton-ST150 ( Blue Edition ) noch wert?

Es geht um diese hier, siehe mein Testbericht:

https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/13213-turntable-stanton-st-150-a.html?highlight=stanton

Meiner einer kann nix negatives berichten, wenn ich ein Urteil abgeben darf, sind sie auf jeden Fall Technics ebenbürtig und ich konnte nicht einmal mekkern über meine Babys.

Hintergrund ist das ich doch auf CD oder Controler umsteigen werde und somit Platz auf meine Setbase her muß.

Grüße
 
Ja, kaufe seit 22 Monaten kein Vinyl mehr und lege nunmehr mit Timecode Vinyl auf. Im Club wird es sicherlich mal vorkommen das an TT stehen muß, deswegen werde ich dann zur Sicherheit die TC Vinyl´s immer mitnehmen.

Gruß
 
Ich würde de dinger behalten, und trotzdem ab und an drauf spielen.Denn mann verliert wenn mann länger nix macht son bissle das feeling dafür falls mann dann ma doch wieder dran steht.Ganz weg isses nid, nur de routine die fehlt macht sich bemerkbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@hyline:
wenn du weisst was sie wert sind, und du weisst was du haben willst, darfsrt mir gerne ein Angebot machen!
 
Aloha,

an die Marktkenner unter euch, was sind die Stanton-ST150 ( Blue Edition ) noch wert?

Es geht um diese hier, siehe mein Testbericht:

https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/13213-turntable-stanton-st-150-a.html?highlight=stanton

Meiner einer kann nix negatives berichten, wenn ich ein Urteil abgeben darf, sind sie auf jeden Fall Technics ebenbürtig und ich konnte nicht einmal mekkern über meine Babys.

Hintergrund ist das ich doch auf CD oder Controler umsteigen werde und somit Platz auf meine Setbase her muß.

Grüße

würde dir 10 blowjobs geben, wann kann ich sie abholen und bezahlen?! :D


ne, scherz beiseite... also ich an deiner stelle würde sie behalten. warum willst du die besten TT's der welt wechgeben?! irgendwann ärgert man sich doch!
 
an die Marktkenner unter euch, was sind die Stanton-ST150 ( Blue Edition ) noch wert?

Nunja. Ein (mehr oder weniger) baugleicher Reloop 6000 kostet neu ca. €320. Ein Numark TT-500 (gleiche Liga) kostet neu €300.

Daher fürchte ich, dass der Stanton ca. €200-250 bringen wird. Wobei ich eher mit €200 rechnen würde (Angabe ohne Gewähr :) ). Das der "neue" 150er €450-550 kostet, kann man da glaube ich nicht als Maß nehmen.

Und das wäre mir viel zu Schade und ein Grund die Dinger nicht zu verkaufen. Statt dessen kannst du sie ja einpacken, irgendwo in die Ecke stellen und wieder auspacken wenn du mehr Platz für sie hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Onkel hyline :)
Ich muss auch sagen, verkaufen von Plattenspieler ist nicht so gute idee (ode rnur gut wenn man gerade Plattenspieler tauschen will gegen bessere/andere). Ich behalte (zumindest 1, aber eher 2) von meine Technics MK5 (vielleicht tausch gegen M5G) - so ganz Vinyl wollten wir nicht vergammeln lassen oder ;) Um z.B. mal ab und an gute, alte Platte anhören und paar geile errinerungen zu holen :)

Ansonsten wenn Du doch verkaufen willst, habe mich gerade im Ebucht umgeguckt, Rückwärts gesucht und ist von kürzem einer, der neuen Stantons, der T.120c für 221 Eur weg (dabei war zusätzlich 25 eur Versandkosten). Somit mehr als 250 Eur und im besten fall 280 Eur wird dann geben.

Gruss,
Maxxis
 
Bei 280 Euro würde ich schon einen kleinen Schwächeanfall bekommen und sie weggeben.

Mein Vinyl werd ich auch veräußern, viele geile alte Trance Sachen ( Dorian Gray/ FFM Zeit) und scheene Progressive House Scheibchen.

Erinnerungen habe ich auf CD oder Tape ohne Ende.

Gruß
 
Bei 280 Euro würde ich schon einen kleinen Schwächeanfall bekommen und sie weggeben.

Mein Vinyl werd ich auch veräußern, viele geile alte Trance Sachen ( Dorian Gray/ FFM Zeit) und scheene Progressive House Scheibchen.

Erinnerungen habe ich auf CD oder Tape ohne Ende.

Gruß

280€ für beide?! *gg*
 
nö, wohl kaum, oder hatte ich jemals welchen? :D

Ne im Ernst, Stillstand geht ja mal garnicht und man muß schon schaun was für einen selber noch Sinn macht.

Grüße
 
vinyls und meine turnis geb ich nie auf, irgendwie muss ich ja die promos und sonstigen platten überspielen. trotz digitalisierung und timecodes, es gibt nicht alles auf beatport oder itunes *g*

also einfach melden, ich nehm se :D
 
....um jetzt mal wieder aufs thema zu kommen....

Also ich würd Sie mit 300+ ansetzen....is halt echt schwer n preis zu setzen, weil die teile nich so oft üder den tisch gehen. Aber Sie mit den Preisen vom ST-120 zu vergleichen macht für mich nur sehr wenig sinn.

Ich würd Sie preislich zwischen dem Technics MK2 und MK5 (beide gebraucht) ansetzen....denke da fährste gut mit....und wenns kein interesse gibt, dann halt wieder runter.

Finds allerdings sehr schade, dass du dich jetzt @home ganz von dem medium vinyl trennen willst... :(

Grüße und viel Erfolg!!
Meedo (ein fan :p)
 
Ja ganz nun nicht, werd mir nen Thorenz 280 dingens anschaffen, für geile Platten die ich eh nicht rausrücke, so 50 werd ich behalten, aber das geht querbeet nicht nur e-mucke.

Es war wie bei dem Mixer, ich wußte jezze muß was passieren für mich hier.

Mal schaun, verschenken werd ich sie nicht, das is klar.

Schönes weekend Dir.

:)
 
Bei, sagen wir, 300 Eur - dann hast Du viel Arbeit Anltr :D

Was hyline mein mit Stillstand, gebe ich ihm volkommen Recht. Man sollte sich entwickeln, ich habe meine beste errinerungen auch auf Tapes usw. Paar Platten bleiben bei mir und erste mal 1 Technics MK5, das reicht reste mal. Der Restgeld stecke ich in Zukunft ;)

Gruss,
Maxxis
 
Bei, sagen wir, 300 Eur - dann hast Du viel Arbeit Anltr :D

Was hyline mein mit Stillstand, gebe ich ihm volkommen Recht. Man sollte sich entwickeln, ich habe meine beste errinerungen auch auf Tapes usw. Paar Platten bleiben bei mir und erste mal 1 Technics MK5, das reicht reste mal. Der Restgeld stecke ich in Zukunft ;)

Gruss,
Maxxis


300€ is ne stunde arbeit... oder wird das schlechter als auflegen bezahlt?! X-D
 
Rofl

Ey Steph, kommen wir mal wieder zum Thema zurück. Angebote sind willkommen ab sofort.
Grüße
 
Die ersten Angebote sind eingetroffen via PM. Bitte habt Verständnis dafür das ich bis Ende dieser Woche weitere Angebote eurerseits abwarte, es sei denn ich werde sofort überzeugt.

Stelle Heute Abend noch eine Verkaufsanzeige in den Marktplatz ein.

Gruß
 
Darum würde ich dann auch bitten.

Scheint ja dann abgefrühstückt zu sein... dann mach ich hier mal dicht :) ... sonst wird das noch n verkaufsthread :)

grüße, kaype
 
Mein Vinyl werd ich auch veräußern, viele geile alte Trance Sachen ( Dorian Gray/ FFM Zeit) und scheene Progressive House Scheibchen.

Erinnerungen habe ich auf CD oder Tape ohne Ende.
Ey na du hast doch echt nen vollen Hammer! :eek: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
oetti
O
G
Antworten
1
Aufrufe
8K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben