An DJ's mit Kind und Kegel

Y

yamin

a part of MANNOVER
Dabei seit
13 Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
hi leute,
nachdem ich es zum xten-mal verschieben mußte, ein neues-set aufzunehmen, habe ich mich gefragt, wie ihr es anstellt, neben beruf und kinder eurer dj-leidenschaft nachzugehen? gibt es da ein rezept, sich für's auflegen daheim zeit freizuschaufeln oder ist ein proberaum unabdingbar. wer hat da erfahrungen? ich habe es eine zeitlang mit einem proberaum versucht, aber damals kam mir alles so zwanghaft vor. ich mußte immer entscheiden, ob ich nach feierabend erst in den proberaum gehen sollte und dann nach hause oder umgekehrt. aber egal wie ich mich entschied, gab es meistens ärger mit meiner freundin. mein rezept ist warten, bis alle schlafen und nach einem kopfhörer-mix und totalem schlafmangel arbeiten zu gehen.......das kann aber kein dauer-zustand sein. gibt es hier noch leidensgenossen oder gar jemand, dessen beziehung in die brüche gegangen ist, weil das auflegen/die freundin/lebensgefährtin im weg stand. ........oder muß ich nun meine freundin als lj ausbilden und die kinder als crowd? :D :D :D
gibt es hier betroffene 'kinder', deren väter/mütter dj's sind?;)

naja, jetzt habe ich meine frust niedergeschrieben und werde mir gleich mal die headies aufsetzen.....guten morgen

ps: hab in der suchfunktion nichts darüber gefunden, wäre aber für einen thread-link dankbar, falls es einen gibt
 
Also wenn man sich selbst schon zum Auflegen zwingen muss, dann würde ich mir Gedanken machen.
 
Ich hab selber keine Kinder, aber würde es nicht so funktionieren, dass jeder von euch ein bischen Zeit in der Woche nur für sich hat und der andere in der Zeit die Kinder beschäftigt?

Ich machs selber mit meiner Freundin auch so, dass wir uns ganz bewusst gegenseitig Zeit für unsere eigenen Interessen und Hobbies frei lassen.
 
Naja, ein Kind schränkt schon das ein oder andere Hobby ein, sollte Dir eigentlich vorher bewußt gewesen sein.

Ich meine, für mich steht das Hobby weit NACH meiner Familie (ich hab aber z.Zt. auch kein Kind), ich muss ja auch nicht jeden Abend Rambazamba machen (meine Frau hört nur ungerne meine Musikrichtung) aber Zoff deswegen gab es nie.

Ich lasse Sie Ihre Serien guggen und halte meine Finger still, dafür liest mein Schatz mal ein Buch, wenn ich mal mixen möchte. Das ist nunmal ein Geben und ein Nehmen. Ich KÖNNTE Deine Frau verstehen, wenn Du jeden Abend direkt nach Feierabend weg bist und erst nach 23:00 Uhr nach Hause kommst, da musst Du halt das Gleichgewicht finden. Mir persönlich wäre es aber wichtiger, mit meinem Kind zu spielen als Teller zu drehen... (was ich Dir nicht unterstellen möchte!)

Ein Proberaum käme für mich aber auch nicht frage, ich möchte spontan auflegen und nicht erst mir ne Hose anziehen, ins Auto steigen und dahin fahren um nach 10 Minuten zu merken, das es ******e ungemütlich ist.

Naja, Fazit: Ist eine schwere Situation, aber die Lösung ist auch stark Partnerbezogen, wenn Du einen Partner hast, der Deine Leidenschaft unterstützt, sollte es kein Problem sein, da ein Mittelweg zu finden.

Gruß M

Edit: Achso, wir haben eine offene Wohnung und keine getrennten Räume auf zwei Etagen, das heißt, entweder TV oder Musik, daher mein kleines Beispiel... ;)
 
Bevor ich anfange irgendwas zu schreiben darüber:

Großen Respekt und meine vollste Hochachtung an meine Familie :)

Ich kann in keinster Weise klagen, bei mir ist alles in die Wohnlandschaft mit integriert, sprich die Setbase steht tres chique im Wohnzimmer. Wenn ich Sendung habe, ist natürlich im Vorfeld schon alles terminlich abgeklärt so das da keine Interessenkollisionen auftreten.

Aber geil ist daran, wenn ich mal nach der Abreit fertig nach Hause komme und froh bin zu sitzen, da fragt mich meine Frau: "Sag mal willst du Heute garnicht auflegen?" :D

Mehr brauch ich wohl nicht schreiben, der Rest ist Privat.

Nette Grüße

hyline
 
meine Frau hört nur ungerne meine Musikrichtung

LOL
tja wem geht es nicht so .....
ICh weiß dass die nächste wahrscheinlich ne Weinkönigen is und auf Schlager abfährt-> ab ins Umerziehungslager :D


Ich dwenke mal es läßt sich alles vereinbaren !

Außerdem 1-2 Studen am Tag sich mit seinem Hobby zu beschäftigen dürfte ja kein Problem sein ....

Einteilung is det halbe Leben
 
Ich kann in keinster Weise klagen, bei mir ist alles in die Wohnlandschaft mit integriert, sprich die Setbase steht tres chique im Wohnzimmer. Wenn ich Sendung habe, ist natürlich im Vorfeld schon alles terminlich abgeklärt so das da keine Interessenkollisionen auftreten.

ist bei mir genauso

(meine Frau hört nur ungerne meine Musikrichtung) aber Zoff deswegen gab es nie.

auch das ist bei mir genauso. :)



ist schoen zu lesen das es mir nciht alleine so geht. ;)
 
yamin:

Ich würde grundsätzlich erstmal ein ausführliches Gespräch mit Deiner Partnerin führen, denn Niemand hier im Forum wird Dir eine Lösung präsentieren können, da Niemand Deine Partnerin kennt.

Du hast sicherlich in Deinem Leben Prioritäten gesetzt, wie auch diese Partnerschaft mit Kind.

Dabei war Dir sicherlich auch klar, dass man entsprechende Zeit in die Partnerschaft setzen muss, um diese Aufrecht zu erhalten.

Djing ist ein Hobby wie jedes andere und auch da kann man im offenen Gespräch mit dem Partner Lösungen und Alternativen finden, um z.B. Zeitzonen gegenseitig einzurichten, in dem Du auflegen kannst, währenddessen Deine Partnerin andere Hobbies macht, mit der Frauenrunde zusammen ist, was auch immer.

Solange aber der Partner das nicht akzeptieren möchte, wird es langfristig immer ein Problem geben. So hart das klingen mag, musst Du in diesem Falle eine Entshceidung treffen, was Dir wichtiger ist.

So geht es jedem Menschen, egal ob Produzent oder DJ, der aktiv mit Musik zu tun hat, weil eben auch entsprechende Zeit darin investiert werden muss.

Egal welches Hobby man ausführt, sollte man in einer Partnerschaft sehr klar abklären, zu welchen Zeiten man dieses Hobby ausführt, damit der Partner diese Zeit anders nutzen kann.

Hat der Partner keine Hobbys, dann kann man vielleicht auch zusammen klären, was dem Partner Spaß macht, währenddessen Hobbys auszuüben.

Das wäre vergleichbar, wenn man wöchentlich seinen Stammtisch hat und der Partner Bescheid weiss, dass man eben an diesem Abend nicht Zuhause ist, sondern mit seinen Freunden zusammensitzt.

Verständnis und Toleranz ist da höchstes Gebot.

Wir hatten mal hier vor gar nicht langer Zeit einen Fall, indem die Partnerin dem DJ das Auflegen verbieten wollte.

Ihm blieb nichts anderes übrig, als seine Parternin vor der Wahl zu stellen, ob sie ihn mit seinem Hobby akzeptieren möchte oder er gezwungenermaßen die Partnerschaft auflösen muss, weil das DJing für ihn einen sehr großen Stellenwert im Leben hat.

Daher musst Du selbst herausfinden, wie hoch der Stellenwert des DJing für Dich ist und inwieweit Du in einem klärenden Gespräch mit Deiner Partnerin Alternativen finden kannst.

Rede auch mit Ihr über das Problem mit dem Proberaum oder ob es eine Lösung für Zuhause gibt.

Ebenso musst Du Deiner Partnerin klar machen, wie wichtig Dir dieses Hobby "Djing" ist und dass Du nicht ohne damit leben kannst.

Sollte Deine Partnerin überhaupt kein Verständnis dafür haben, dann liebt sie Dich auch nicht wirklich, denn sie wusste sicherlich auch vorher, dass Du Dich damit gerne in der Freizeit beschäftigst.

Erst nach einem direkten Gespräch mit Deiner Freundin wirst Du einige Antworten darauf finden und kannst Entscheidungen treffen, was die Zukunft anbetrifft.

Du kannst ja dann gerne hier berichten, wie sich das Gespräch entwickelt hat und ob Ihr beide zusammen eine Lösung oder Alternative gefunden habt.

ciao ciao

Armando
 
Madman schrieb:
Also wenn man sich selbst schon zum Auflegen zwingen muss, dann würde ich mir Gedanken machen.

mann könnte es so ausdrücken: meine leidenschaft zwingt mich dazu ;)

nein, mal im ernst, zur besseren verständnis:

während der proberaum-zeit (das ging ungefähr ein jahr) war es z.b. so:

6.45 bis 18.00/oder auch länger arbeiten

danach entweder proberaum

19.00 bis ??(und da ist das problem, denn danach lag sie fast immer bereits im bett und es war nichts mehr zu retten)

oder

19.00 bis 22.00/23.00 hausaufgaben-kontrolle und familienleben und danach studio, aber das ging leider auch nicht gut, denn frauen müssen ja auch unterhalten werden, wenn ihr wißt, was ich meine ;) , also stand ich meistens vor der wahl, ob ich nach 22/23 uhr überhaupt noch losgehen sollte....und wenn ich es dann getan habe, kam außer üben und chillen nie was großartiges dabei heraus und es war ungemütlich (daher dieses zwanghafte gefühl, vor allen dingen, wenn der nächste ein arbeitstag war)

als wir das erste kind bekamen war ich bereits mitten im dreh- und produzierfieber......, aber einen vorteil hat es auch gehabt, meine kinder sind ziemlich musikalisch und mein kleiner benützt ständig meinen kopfhörer, wenn ich nicht da bin, obwohl er eigene hat ;), vielleicht tritt er ja in meine fußstapfen :D

vom musikgeschmack her habe ich ziemlich glück gehabt, meine freundin mag den stil (mittlerweile) auch, aber sie neigt dazu - wie die meisten anderen frauen wahrscheinlich auch - immer genau dann von alltäglichen dingen zu erzählen, während ich mir gerade analytisch einen übergang anhöre.....

persönliches fazit: wer das eine mag, muß das andere auch mögen (oder so ähnlich), musik ist mein größtes hobby und ich kann es nur ganz auskosten, wenn ich viel freizeit und dabei ein gutes gewissen (sprich: einen klare kopf habe)

ok, damit es nicht so schlimm klingt; meine freundin läßt mir auch meinen freiraum, aber der ist zeitlich trotzdem sehr begrenzt, so daß ich ständig das gefühl habe, daß meine lebenszeit zu kurz ist für familie und musik zusammen.
 
@mando:

hatten wohl zeitgleich gepostet....

wir hatten bereits jede menge gespräche darüber, zum proberaum soviel:

das ding hat geld gekostet und natürlich die haushaltskasse meistens unnötig strapaziert......

sie hat auch ihre hobbies (gott sei dank) aber es ist unmöglich das ganze zeitlich so zu terminieren, daß eine volle befriedigung dabei herauskommt, also kommt der spaßfaktor ständig zu kurz, da eben neben hobby und familie auch noch ein leben in der gesellschaft auszuleben ist, d.h. beispielsweise freunde besuchen und besuch bekommen, erledigungen, reparaturen usw....also bleiben mir nur die spätabende und die wochenenden an denen ich frei habe, die ich dann mit ihr verbringe, weil mir viel daran liegt eine glückliche beziehung fortzuführen

als ich den thread eröffnet habe war es wieder einmal eine durchgemachte nacht und meine laune war nicht die allerbeste, außerdem muß ich seit zwei wochen ein demo abgeben und komme irgendwie nicht dazu einen fehlerfreien mix aufzunehmen.....aber wie dem auch sei, ich finde es schön, daß es einige/viele gibt, die mit ihren partnern einen mittelweg gefunden haben und das macht mir hoffnung.....
 
yamin schrieb:
sie hat auch ihre hobbies (gott sei dank) aber es ist unmöglich das ganze zeitlich so zu terminieren, daß eine volle befriedigung dabei herauskommt,

Dann hast Du Dir aber somit selbst eine Antwort geben?

Die einzige Möglichkeit wäre einen straffen Plan aufzustellen, um diese Zeit zu organisieren, um noch Platz für das Hobby zu finden.

Leg Dir mal ein Blatt hin und schreibe alles auf, was Dir im Leben wichtig ist.

Danach setzt Du bei allen Stichworten eine Zahl dahinter, angefangen von 1 (was Dir am wichtigsten ist), bis zu den unwichtigsten Sachen.

Jetzt wird Dir klar sein, dass Du entweder Dein Leben zu sehr ausgefüllt hast und Du Abstriche machen musst (Bereiche zu streichen), damit dieses Hobby wieder genug Platz im Leben bekommt.

Ebenso ist eine gute Organisation eben auch das A und O, um alles in den Griff zu kriegen.

Alles aufeinmal geht halt nicht, wie Dir ja selbst bewusst ist.

Ergo wird Dir nichts anderes übrig bleiben, irgendwelche Einbußen zu machen, damit das DJing wieder seinen richtigen Platz in Deinem Leben bekommt.

Wenn Du schreibst, es ist "unmöglich", wird sich auch an der Situation nichts ändern.

Möglich ist alles im Leben, mann muss es nur richtig organisieren, damit es klappt.

Zur Not machst Du Dir einen wöchentlichen Stundenplan, in dem Du gezielt die Zeiten festlegst, wo Du was gerne machen möchtest.

Daraus wirst Du dann klar und übersichtlich ersehen, welche Schritte und Prioritäten Du setzen musst bzw. Abstriche machen musst.

Es gibt eine sehr schöne Weisheit von Dalai Lama, die man auf allen Bereichen des Lebens setzen kann:

"Miss deinen Erfolg daran, was du für ihn aufgeben musstest."
 
so ganz auf papier haben wir es noch nie betrachtet, aber gute idee, danke für den tipp...werde ihn wirklich mal beherzigen und hoffentlich bald berichten können, was dabei herauskam.....

zum dalai lama: wirklich ein weiser spruch, aber er kommt von jemandem, der keine 'eigene' familie hat. natürlich könnte man das ganze auch von der philosophischen warte aus betrachten und seine weisheit und die damit verbundenen lehren und vergleiche weiterdiskutieren,....aber das wäre dann zu off-topic, oder doch nicht? nun ja, der mann hat im grunde recht, was er damit auch sagen möchte ist u.a. dass aus nichts nichts kommt, tja, was gebe ich nun auf? das werde ich wie gesagt durch einen 'master-lebens-plan' herausfinden..

ich denke, so wie ich die letzten 13 jahre verbracht habe, wird es zunächst einmal weitergehen. und um es auch mal positiv betrachten zu können: ich mußte bis heute mein hobby nicht aufgeben, auch wenn ich ständig abstriche machen muß, danke für die guten ratschläge
 
yamin schrieb:
zum dalai lama: wirklich ein weiser spruch, aber er kommt von jemandem, der keine 'eigene' familie hat. natürlich könnte man das ganze auch von der philosophischen warte aus betrachten und seine weisheit und die damit verbundenen lehren und vergleiche weiterdiskutieren,....aber das wäre dann zu off-topic, oder doch nicht?

Ich finde das garnicht offtopic, das gehört zum Thema.

Er hat sich halt für seinen "Job" entschieden, Opfer zugeben, um seinen Inhalt im Leben mit dem zu füllen, worüber er sich selbst als "berufen" sieht.

So ist es mit jeder Beschäftigung oder Aufgabe im Leben, erstmal eine Priorität zu setzen und eine Entscheidung zu treffen, welchen Stellenwert nun diese "Aufgabe" in seinem Leben hat.

Übrig bleibt all das, was einem wirklich wichtig ist, weil man alles daran setzen wird, dass man darin glücklich ist.

Leute, die 5 Dinge zugleich tun, werden niemals zu einem Ziel kommen, weil nichts irgendwie Fisch oder Fleisch ist, noch jemals richtig angegangen oder beendet werden kann.

Ergo ist das auf alle Bereich des Lebens zu setzen.

Und da muss jeder für sich ganz Alleine entscheiden, wieviel Zeit er für welche Aufgabe im Leben "opfern" möchte, egal ob Familie, Beruf, Erfolg, Hobby, was auch immer.

Es geht halt darum, sein Leben auf das "Wesentliche" zu begrenzen, was man selbst als "Erfüllung" ansieht. :)

Wer keine Opfer geben will, wird auch niemals im Leben weiterkommen.

Jetzt werd ich aber sehr philosophisch ;)
 
Hi ihr,

toller thread und echt wichtig. ich hab ja auch 1 1/2 Kinder und die 1/2 wird nun im Mai ganz. Zur Zeit läuft es super, ich nehme mir abends alle zwei Stunde Zeit für mich und mein Hobby. Meist bringt meine Frau meinen Sohn ins Bett, da mixe ich dann. Ist bei chill auch kein Thema, das hört eh jeder ganz gern (dafür kriegt man auch nicht die chicks :D ). Na ja, bei Tanzbaren Sachen ist das anders, das lässt sich schlechter vereinbaren, weil ich da auch ne gewisse Stimmung für brauche, zumeist übe ich dann nur in der Woche und mache den Mix am WE.

Da ich noch 1 weiteres Hobby habe muss ich das noch aufteilen. :rolleyes: Zur Zeit klappts ganz gut, aber wenn Nummer 2 kommt wird alles wieder durchgemischt. Schauen wir mal !
 
Hi

Also ich kenne die Problematik auch. Ich bin vor 4 1/2 Monaten Vater geworden. Aber bei uns ist das eigentlich nicht so ein Problem. Ich mache meistens was wenn der kleine Mann im Bett ist, natürlich in gemäßigter Lautstärke, oder aber meine Frau geht mit dem Baby ein bischen spazieren. Dann hab ich halt "Sturmfrei".
Ich denke man kann sicher immer eine Lösung finden die für alle Beteiligten annehmbar ist. Das mt dem Proberaum hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch ist dann genau das was du schreibst das problem. Man ist dann immer gezwungen irgendwo anders hinzufahren und hat dann unter Umständen nicht mehr so die Lust bzw die Muse geht dann irgendwie flöten. Im Moment steht das Set auch bei uns im Wohnzimmer integriert aber ir möchten noch in diesem Jahr ein neues Haus kaufen da unser jetziges einfach einen Raum zu wenig hat. Genau der Raum in dem mein Set dann stehen soll.

Gruß
 
Armageddon schrieb:
Im Moment steht das Set auch bei uns im Wohnzimmer integriert aber ir möchten noch in diesem Jahr ein neues Haus kaufen da unser jetziges einfach einen Raum zu wenig hat. Genau der Raum in dem mein Set dann stehen soll.

Gruß

das Höllenprogramm haben wir hinter uns und ich habe einen Hobbykeller, in dem mein Equipment steht. Ist nett und lohnt sich :) ich wünsch dir viel Glück und kaufe klug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist mein Hobby auch kein Thema.(ausser wenns mal was neues im bereich von paar Hundertern geht :D )
Muss da meine Familie auch dick loben.Habe erst als mein kleiner gekommen ist und wir in ne grössere Wohnung gezogen bin mein komplettes Equipment in den Keller verfrachtet.(alles schön abgedichtet und Teppich rein,bisschen wohnlich halt)Denn ich war es gewohnt die Musik immer n bissle Lauter zu machen,und wenn dann noch einer da war musste es schon ein wenig lauter sein.Doch Leider war mit der Zeit der Keller zu klein und im Winter wenn ich nich unten war wurde es schon ziemlich kühl dort unten,da ich den Ölradiator ja nicht ständig laufen lassen konnte.Habe also ein wenig Angst bekommen da kühle und wie ich gemerkt habe auch ein wenig feuchte Luft meinem Equip. gar nicht gut bekommen würde.Hab also alles wieder ins Wohnzimmer gestellt und gehe meist abends an die Sachen.Wobei das Auflegen im Moment leidr viel zu kurz kommt.Lege vielleicht noch 1mal im Monat n bisschen auf.Mache mehr im Bereich Producing.Dass mann halt nicht mehr so Laut machen kann,daran musste ich mich halt gewöhnen.Muss halt auch ein wenig zugeständnisse machen,so wie ich das eben auch erwarte.(wie oben gesagt wurde,ein geben und nehmen)
Wir sind jetzt auf der Suche nach einer grösseren Wohnung oder ein Haus wo auch entweder ein Zimmer mehr zur Verfügung steht oder wo eben ein grosser Keller als Hobbyraum mit bei ist.
Manchmal iss se mir doch ein wenig böse da ich schon immer sehr lange wach bleibe,aber das bleibt ja nich aus,und ich versuch das halt woanders wieder gutzumachen.Probleme gibts da eigentlich nicht.
Greetz...
 
wenn ick ufflege, muss die alte halt mal zurückstecken, schließlich ertrag ick och ihre komischen sendungen(tele-irgendwas-vela) hier... :D
 
Hi,

ich dreh auch gern die Teller nur das ist mein Hobby, Frau und Sohnemann sind meine Familie und das die beiden an erster Stelle stehen sollte schon selbstverständlich sein oder :confused:

Ich bin im Job fest eingespannt und versuch meinen kleinen Abends noch zu sehen. Meistens ist er aber schon im Bett. Mit der Maus möchte man sich auch bissl unterhalten. Da bleibt nicht soviel Zeit fürs Hobby. Ich finde das aber auch nicht so tragisch. Am We tagsüber geht auch schlecht weil wenn Sohni feine Musike aus Papas Kinderzimmer hört ist er stand by und schiebt den Stuhl ans Pult. 2 Sek später steht er vorm Mixer und hilft mir indem er mal die Platte anhält und den Mixer bedient :D Die Kopfbewegung hat er schon gut raus nur das pitchen fällt ihm noch schwer. Naja mit 2 Jahren auch keine Schande. Es bereitet ihm und meiner Frau große Freude mir auch nur ans drehen ist dann nicht mehr zu denken.

Abends leise oder unterm Heady geht auch macht mir aber nicht so nen Spaß.
Wenn ich sturmfrei hab sieht die Welt anders aus dann gehts ab :D :D


Aber wie gesagt an erster Stelle steht die Familie und der Job. Der Rest steht hinten an. Wenn ich jeden Abend in mein Zimmer verschwinden würde könnt ich mir vorstellen das meine Dame auch angesäuert wäre.


Aber Du könntest ja Deinen Job hinschmeißen und StarDj werden, 2 Abende auflegen nen Haufen Steine mit Deiner Lieblingsbeschäftigung verdienen und unter der Woche genug Zeit für die Familie haben :D :rolleyes: :D



Grüßen
 
Carpenter schrieb:
wenn Sohni feine Musike aus Papas Kinderzimmer hört ist er stand by und schiebt den Stuhl ans Pult. 2 Sek später steht er vorm Mixer und hilft mir indem er mal die Platte anhält und den Mixer bedient :D Die Kopfbewegung hat er schon gut raus


Grüßen

Hehe...könnte von mir sein..Ich hör dann immer von ihm " siek,siek(was soviel heissen soll wie "Musik,Musik)und schon steht er bei mir....Iss auch schon cool wenn mein kleiner mir immer n bisschen zur Hand geht und sein Kopf im Takt nickt. :D :D :D
 
Tim Taylor schrieb:
Iss auch schon cool wenn mein kleiner mir immer n bisschen zur Hand geht und sein Kopf im Takt nickt. :D :D :D

ja, das macht hoffnung.....hast gleich mal deinen eigenen nachwuchs-dj und bist auch im alter noch mittendrin und er kann viel von dir lernen, für den fall, daß sein interesse nicht irgendwann nachläßt
 
Tim Taylor schrieb:
Hehe...könnte von mir sein..Ich hör dann immer von ihm " siek,siek(was soviel heissen soll wie "Musik,Musik)und schon steht er bei mir....Iss auch schon cool wenn mein kleiner mir immer n bisschen zur Hand geht und sein Kopf im Takt nickt. :D :D :D

ich hab so auch aus der not eine tugend gemacht:
wenn ich am producen bin kriegt die kleine(4j.) von meinem mädel mein altes notebook mit midi keyboard und reason und kopfhörer hingestellt
dann werden ein paar controller programmiert und ein track von mir als loop geladen und schon kann die kleine mit wachsender begeisterung schrauben :D :D :D
 
ich bin echt mal gespannt darauf, was die kommende generation aus den heutigen und künftigen unendlichen möglichkeiten bezüglich producing machen wird. wir leben ja schließlich im computerzeitalter und die kiddies kommen immer früher damit in berührung.....

mein sohnemann darf ab und zu mal die crossfader hin und her bewegen :D mittlerweile versteht er zumindest, was djing bedeutet:

"papa bei dir hört die musik nie auf, warum?" :D

"hier, setz die mal auf....und jetzt langsam hin und her bewegen, nicht so hastig"

"wie kann sich die musik so verändern?"

"ok sohn, nun paß mal gut auf........"

"ahhhhhhhh, papa, bekomme ich auch so ein ding, wo die musik nie aufhört?"

"kleiner mann, du solltest dir jetzt lieber mal die zähne putzen gehen, ist gleich 21.00 uhr)

"aber ich wollte doch nur noch das andere lied fertig hören....." :D

ganz ehrlich? ich freu mich einfach nur
 
Ja Ja die lieben Kinder!

Meiner übt schon scratchen :D :D

Einfach schön dieses Funkeln in Kinderaugen zu sehen.


Grüßen
 

Anhänge

  • CIMG3371k.jpg
    CIMG3371k.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 180

Neue Themen


Zurück
Oben