André Galluzzi @ Silent Sounds, Interclub Rostock

Maddin

Maddin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Rostock - KTV
Silent Sounds Spezial
RUNDFAHRT
15.12.2007
Interclub Rostock



André Galluzzi - cocoon, berghain, berlin

Andre_Galuzzi-web.jpg


Maxweedhard - silent sounds, rostock

middle_f718f5392b61ecb6b5cbdb2287c88dda.jpg


Quinto - karate.beats, rostock

1164438974_m.jpg




Nach einiger Zeit begrüßen wir in diesen Monat wieder mal einen alten Bekannten.
Der in Frankfurt geborene Andre Galluzzi mag vielleicht in punkto Straßenkenntnis den schnauzbärtigen Berliner Taxifahrern nicht das Spreewasser reichen können, doch ist seine Befähigung, was die Bewältigung langwieriger Nachtschichten angeht über die Stadt -und Landesgrenzen hinaus bekannt.
1990 verschrieb sich Andre dem Djing und gehört heute ganz ohne Zweifel zur ersten internationalen DJ-Liga, was seine Listung in Cocoons Artistrooster unterstreicht.
Freuen wir uns heute zum wiederholten Male auf den staatlich geprüften Marathonmann und hoffen, dass es keinen Grund gibt sich bierselig an die Bar zu lehnen.


flyer_front1215.jpg
.
flyer_back1215.jpg


http://www.silent-sounds.de
http://www.myspace.com/quinto2006
http://www.myspace.com/cocoonrecordings

NEXT DATE: [o5.o1.2oo7] BLOODY MARY & SIERRA SAM [live] @ Silent Sounds
 

Neue Themen


Zurück
Oben