Anfänger - brauche eure Meinungen zu meinen Songs...evtl. Tipps :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CaptainCube

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Aug 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Weitefeld
Hey Zusammen,

bin mich jetzt seit einiger zeit wieder stark mit dem mischen und samplen beschäftigt und versuche nun ernster an mein hobby zu gehen.
Hauptsächlich benutzte ich nun den Magix Music Maker 17 welcher wirklich lachhafte Funktionen, Loops, usw. hat. Das kann ich jetzt sagen weil ich nun FL Studio 10 besitze und mich dort am üben bin im moment.

Da ich aber keine andere möglichkeit hatte, musste ich mit MM17 arbeiten und denke das ich tzd einiges raushauen konnte :)

Ich stelle jetzt mal meine Youtube Links und meinen Soundcloud Link rein und dann sagt mal bitte was ihr von meinen tracks für den anfang so haltet... einfach mal selbst durchklicken und lasst euch bitte bitte zeit.

PS: Keine Troll-Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben