Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traktor LE liegt bei.
Die NTCs werden (laut Händler) nur noch mit Traktor LE und/oder Mixmeister ausgeliefert..
Und ne MIDI "Liste" kann ich den LE Versionen nicht "entnehmen"..
würde dieses equip:
2x Reloop RP-2000 MK3
Reloop IQ.2+
so für den Heimgebrauch bzw. später vielleicht für Partys ( mit maximal 100 leuten) reichen?
Und kommt mir nich mit "alles ******e, kauf dir technics" .. Ich will wirklich nur damit so meinen Spaß machen und mich weder für gigs mieten lassen oder in irgendwelche onlineradios gehn .. Dafür sollte es doch so gerade noch reichen ;D
wenn du meinst das es dir reicht, dann kaufs doch. aber du kann halt damit rechnen, dass es dir mit dem zeug irgendwann zu blöd wird. und dann is des geld, was du da rein investiert hast, für die katz![]()
... aber so schlimm wie alle sagen kann es nun auch nich sein, sonst würde es bei elevator zb nich auf den bestsellerlisten stehn![]()
Hallo. Ich möchte ins DJing einsteigen und da von Anfang an Digitalkrams nutzen, weil ich halt relativ viele MP3's habe. Hauptsächlich möchte ich halt auf kleinen Privatpartys auflegen.
Richtige TT's können für mich schon allein platzteichnisch nicht in Frage kommen, weil ich in meinem Zimmer nicht mehr all zu viel Platz habe.
Nach Tagelangem überlegen stehe ich nun vor dem Problem, dass ich nicht, weiß, ob ich Jog Wheels brauche oder nicht:
Einerseits gibt es halt den Vestax VCM-100 ohne Jog Wheels um 200€ mit eingebautem Interface und solider Verarbeitung.
http://www.vestax.de/products/endprodukt.asp?art=1674&kat=199
Den finde ich soweit ziemlich geil, aber ich weiß nicht, ob ich es nicht irgendwann mal bereuen würde, etwas ohne Jog Wheels gekauft zu haben.
Andererseits gibt es den Numark Total Control mit diesem einfachen Interface, ebenfalls von Numark für 249€
http://is.gd/52R41
Da hab ich dann natürlich 2 Geräte, was an sich nicht schlimm ist, aber Numark soll ja verarbeitungsmäßig nicht so super sein.
Was meint ihr, was wäre besser, braucht man Jogwheels unbedingt, gäbe es bei dem Vestax eine ähnliche Möglichkeit?
Was sollte ich letztendlich nehmen?
Bitte ratet mir nicht zu teureren Alternativen, mehr kann ich mir echt nicht leisten, außerdem bin ich Anfänger.
okay hier kann man das besonders gut hören... bei 1.43 hatte ich mal kurz das kabel gezogen...
http://soundcloud.com/djane-satia/01-satia-contrast
was das streamen angeht es liegt nicht am encoder da ich auch so webradio machen und damit sauberen klang stream ohne controler (ja mit sam wehe einer lacht -.-)
und wenn ich mixe streame ich mit dem drs2006 aber das es daran liegt ist unwahrscheinlich denn dann hätte ich das pfeifen nicht auch auf den records da ich line in auf nehmen und nicht den stream aufnehme...
leider hab ich nicht die möglichkeit es mit anderen kabel zu testen muss ich mal rumfragen wer meiner kollegen aus meiner nähe noch so eins übrig bleibt sonst bleibt nur tagesausflug zu mediamarkt oder conrad![]()
ich habe zwar ein leichtes brummen auf dem output 1 aber es ist kaum rauszuhören im gegensatz zu meinen streams bzw records da ist des wirklich extrem...
Ähm, warum soll ich als Einsteiger gleich so viel ausgeben? Ich meine, ich weiß, dass ich das nur Hobbymäßig machen möchte und um auf kleinen Hauspartys mit ca. 30-50 Leuten auflegen werde. Ich würde schon gerne in dieser Preisklasse bleiben.