Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was ist mit timecode. da brauchste genau 2 plattenaber ein bisschen sport hat noch keinem geschadet :d
oder wie wäre es mit einem controller, wenn es midi sein soll. es gibt doch 100 möglichkeiten.
ich wollte dich jetzt net von deinem plan abbringen dir aber einen ratschlag geben.
ich mein der radius 3000 kostet 469 € der pioneer cdj 2000 1800€ ... ein preisunterschied von über 1000 € das kann nicht nur der name sein
2 technics plus den denon-mixer ist schon ne sehr gute kombi. die reloop dinger sind echt nicht das wahre und ja ich habe die schon unter den fingern gehabt. (zum glück nicht gekauft :d )
wäre vllt gut zu wissen, welche musikrichtung du auflegst.
uff das mit dem glücklich sein das is nochmal ne andere sache
da gibts ein buch von schopenhauer
http://www.amazon.de/Wege-zum-Gl%C3%BCck-Erkenntnisse-Lebensbew%C3%A4ltigung/dp/3458338713
vllt hilft das :d
ne von technischer seite ist das set up wirklich gut und falls dir mixen doch kein spass macht kannst du die sachen fast ohne verlust verkaufen. zudem hast du die möglichkeit auch mit timecodevinyl aufzulegen.
serato ist sicherlich ne feine sache. aber gerade im minimal techno bereich wird auch viel mit traktor gearbeitet. gut mag auch eine frage des sponsorings sein aber es ist nunmal so. (siehe richie hawtin, magda der rest der minus crew, loco dice usw.)
es mag aber auch sicherlich daran liegen das in traktor 4 decks genutzt werden können und dies einiges an möglichkeiten bietet.
serato läuft nur mit 2 decks und wird mehr von hip hop djs genutzt. pauschalisieren kann man es nicht direkt, trifft aber in den meisten fällen zu.
Serato ist halt einfach Clubstandart. Kann mir persönlich aber zu wenig. Da leg ich lieber mit dem Trekker auf oder direkt mit echtem Vinyl.
(Und wenn ich Serato mal nutzen muss, da ich mit nem Kumpel zusammen unterwegs bin und er den Trekker nicht abkann, verlass ich mich wie bei einer Vinyl auf mein Gehör. Von daher wieder ein Punkt für echtes Vinyl + Beatmatching.)
zudem gibt es auch noch trator scratch duo. hat zwar auch nur 2 decks aber ist mit 333€ billiger als serato
Nabend an alle,
Ich bin seit einem Jahr DJ mit diesem digitalen Set:
HERKULES RMX und Laptop
ihr denkt bestimmt, waaas? nur mit PC und Mixer?
denke aber dran mir jetzt den XONE 4D zu kaufen und an den PC anzuschliessen? sollte ich nicht doch als Sicherheit, wenn der PC abstürzt ein CD PLAYER mitnehmen?