Tosh!
Ex- Tyler Durden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der behringer is absolut schlecht verarbeitet. (bei mir sind 2 phonokanäle innerhalb von 3 monaten kaputt gegangen)...Lass besser die Finger von dem Behringer djx 700.
Word!Persönlich würde ich allerdings den DN X 1100 bevorzugen
Dafür würde ich dir einen Midicontroller empfehlen, da ist Traktor LE schon dabei. Setzt natürlich voraus, dass du schon einen Laptop hast. Hat aber den nachteil, dass du evtl die lieder zwischenspeichern musst, da ein laptop nur ein cd laufwerk hat...
Mal ne blöde Frage von jemandem der den Sprung von Vinyl direkt zur MP3 gemacht hat:
Wo ist denn eigendlich der Vorteil des CD-Players? Dachte die meisten beziehen ihre Musik mittlerweile eh von Beatport & co. oder seh ich das falsch. Kauft man noch CD´s![]()
Da ich hier keinen neuen Thread eröffnen darf (anfänger)
wollt ich mal fragen wie das beattle pack von numark ist also für nen totalen anfänger
http://cgi.ebay.de/Numark-Battle-Pa...ptZPA_Systeme_Beschallung?hash=item2e9905beca
ein paar antworten wären sehr nett![]()
Wenn du mich fragst, ist das ziemlich großer SchrottBesonders der Mixer. Der soll 90€ wert sein... Für 60€ kannste dir schon einen Reloop Rmx 20 kaufen, der 10x besser ist
Der hat immerhin 3-Band EQ, eine LED Anzeige und ist qualitativ hochwertig.
aber die TT's sind doch sonst ganz gut oder? WEIL ich brauch n gutes einsteigerequipment will zwar nur zuhause ein bisschen Techno mixen aber trotzdem noch ein paar fragen hab ich
Kann man jedes tt am pc anschließen?
woher bekomm ich die musik fürs auflegen vinyls kaufen oder gibts andere möglichkeiten?
ICH WEISS das sind alles billige fragen aber ich bin der totale anfänger
danke für deine schnelle antwort![]()
Ja mich würds mal interessieren wie das battle pack so ist weil ich bin ein kompletter noob hab maln bisschen mit der numark total control rum experimentiert und hatte nen guten eindruck von der.
Was könntet ihr mir sonst empfehlen?
thx im voraus
Ja mich würds mal interessieren wie das battle pack so ist weil ich bin ein kompletter noob hab maln bisschen mit der numark total control rum experimentiert und hatte nen guten eindruck von der.
Was könntet ihr mir sonst empfehlen?
thx im voraus
Ok thx, hab jetzt mal die sufu benutzt und mitbekomm das sehr viele technics tt gut finden, wäre das auch für anfänger gut wenn ja welches tt wär gut aber auch nich so im teuren bereich?
Thx für eure antwortenecht tolles forum
Ok thx, hab jetzt mal die sufu benutzt und mitbekomm das sehr viele technics tt gut finden, wäre das auch für anfänger gut wenn ja welches tt wär gut aber auch nich so im teuren bereich?
Thx für eure antwortenecht tolles forum
Der Numark TT1650 wird auch nich viel taugen für sein Geld wa?
Hat niemand gute TT's die er loswerden möchte?![]()