Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey hätte hier ne frage würde fast perfekt zum thema passen. will mir ne dj ausrüstung zulegen:
http://www.dj-technik.de/onlineshop...j-komplettset/dj-equipment/tqs/46_694/id/4266
http://www.dj-technik.de/onlineshop...j-komplettset/dj-equipment/tqs/46_694/id/5087
diese gefallen mir gut. kann mich jemanden beraten über die 2 angebote ? welches besser ist oder ob sie beide nicht der hit sind. außerdem hätte ich noch eine frage:
ist es möglich die plattenspieler i-wie mit dem pc zu verbinden und dann eben die musik auf diese übertragen?
ich GLAUBE das sollte mit reloop spin gehn bin mir da aber nicht sicher
danke schon mal
mfg
marco
Hey Leute, ich bin DJ-Anfänger und möchte jetz keine Diskussion auslösen.
Zurzeit lege ich mit 2 Denon DNS 1000 auf und möchte mir aber jetz neues Equipment anschaffen.Dabei schwanke ich zwischen Digital Vinyl oder eben neue CD Player.mein Budget beträgt ungefähr 1800 euro.Bevorzugt lege ich Techno,Tech-House etc auf.Des weiteren habe ich keine ahung welchen cd player bzw welches digital vinyl system+plattenspieler gut ist.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar gute tipps geben.
danke schonmal im vorraus.
geht es nicht, dass ich ein TIMECODE system benutze? dann muss ich doch die platten nicht extra kaufen sondern kann die musik vom pc über die plattenspieler abspielen lassen oder ?
Hey Leute, ich bin DJ-Anfänger und möchte jetz keine Diskussion auslösen.
Zurzeit lege ich mit 2 Denon DNS 1000 auf und möchte mir aber jetz neues Equipment anschaffen.Dabei schwanke ich zwischen Digital Vinyl oder eben neue CD Player.mein Budget beträgt ungefähr 1800 euro.Bevorzugt lege ich Techno,Tech-House etc auf.Des weiteren habe ich keine ahung welchen cd player bzw welches digital vinyl system+plattenspieler gut ist.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar gute tipps geben.
danke schonmal im vorraus.
könntest du mir schnell nen link schicken![]()
Noch ne frage:
wie schauts von der Quali aus zwischen CDJ und Turntabels ?
was empfielht ihr denn für einsteiger und Mittelklasse Midi-Player?
achsooo okey dankedass freut mich ja mal. benötige ich nur Traktor scratch duo oder dazu auch noch hardware?
wie schauts von der Quali aus zwischen CDJ und Turntabels ?
was würdet ihr denn empfehlen? in sachen techno auflegen übergänge bissi mixen usw. ? CDJ oder TURNTABLE ? Wie schauts preislich aus?
ODER würde auch Digital Jockey 2 Master Edition reichen ? (ja ich bin kompliziert^^)
ok danke schonmal für die tipps.habe mir jetz überlegt in einem gewissen zeitraum neue cd player zu kaufen und auch ein digital vinyl system nur stellt sich jetz die frage was zuerst?was meint ihr ist überhaupt die zukunft des djing cd player oder dvs?
ich kann nur sagen, dass es mir mit tts um einiges mehr spaß gemacht hat als mit cdjs (sowohl mit den Pioneer, als auch mit Denon). bei tts würde ich sofort zu technics greifen und gebraucht sind sie noch um einiges billiger als cdjs![]()