K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber es gibt Leute, die nicht soviel Geld zur Verfügung haben, und dann sollte man denen bitte auch helfen. Kann sich nicht jeder der das beste Leisten. Ist doch auch ok.
Ich wollte nur gerne eine Beratung in meinem Preis-Segment, wer das nicht kann, kann sich doch raushalten oder?
...
Kopfhörer
Bei den CD-Player und den im anderen thread genannten Musikrichtungen (-style/core) kannst dich schon mal drauf einstellen das du wahrscheinlich mehr am nachdrehen als am auflegen bist aber das wirst dann schon selbst merken.
du könntest dir die sachen probeweise bei z.b. thomann o.ä. bestellen und dann gebrauch von der 30 Tage Geld zuzürck Garantie machen...hallo an alle, also ich bin sehr neu in der dj materie (weiß fast GARNIX), und wollte ml fragen wie ich am besten einsteige. ich wollte ihr eigentlich direkt alles zulegen und bei mir selber üben...was für verscheidene techniken es gibt und wie ich sie mir aneigne hätte ich im internet bestimmt schnell herausgefunden und durch viel viel üben verwirklcihen können. nur leider bin ich nicht bereit für etwas was ich noch nie gemacht habe so viel geld auszugeben. ich habe auch schonmal im internet geguckt ob man sich mal en pioneer komplett set für nen monat ausleiehen kann aber das geht nur tagesweise und das würde im monat ein vermögen kosten. deswegen meine frage wie ich am besten in den einstieg komme?
ich möchte eigentlich housemusic und electro auflegen (mit bisschen hip hop) und das selbstverständlich mit nem mixer/turntables und vinyls.
aber wie gesagt kann ich mir ncih einfach mal eben alles kaufen...
gibt es vll schonmal eine möglichkeit ähnliches was man mit dem komplett set kann nur mit einem laptop und der passenden software zu machen, um mal grundlegend mit den ganzen knöpfen ins vertrauen zu kommen oder generell mehr ium mehr mit der materien vertraut zu sein?
bitte um vorschläge und tipps
p.s. tipps jeglicher art sind willkommen auch internetseiten wo ich mehr übers djing erfahre auch wenns durch müheseeliges lesen ist
lg max
Hey,
ich bin am überlegen, was für Equipment ich mir zulegen soll. Wird mein erstes djequipment, also wieder mal ‘nen newbie der keine ahnung hat was er kaufen soll und was besser nicht.
Also versuch mal zu beschreiben was ich vorhab und such:
-es ist mein hobby, d.h. ich verwende die sachen größtenteils zuhause oder mal auf privatpartys, aber erstmal nicht im club oder so
-musik ist zu 99% house, viel electro, auf keinen fall hiphop
-hab‘ mich noch nicht festgelegt, aber ich glaub für mich ist es am besten die musik mit meinem laptop und nem midi-controller zu mixen, da ich mit pc und dem ganzen ziemlich gut umgehnkann, viel (selbsverständlich legale!) mp3-musik hab und noch ein keyboard mit midi-usb anschluss hab (kann ich auch spielen, wollte so vielleicht eigene sachen reinspieln, wenn das geht??)
-hab von djequipment weenig ahnung, von daher hab ich auch keine bestimmte ablehnung/vorliebe bei marken, gebrauchte geräte wären sehr willkommen!
-Nur Kopfhörer (akg k518, hab sie für ipod im bus gekauft, aber für das was ich vorhab reichen die aus) und anlage sind schon da
=> suche nach einem anständigen midi-controller (2-kanal reicht) mit dazu passender software(für vista 32 bit, ), oder ist das generell keine gut idee??
- Preis… geld ist relativ knapp. Kriegt man für 200 mäuse schon etwas anständiges (gerne gebrauchtes) was einem nicht sofort dem spaß nimmt weil es nichts bringt??
Ich hoffe hab das ganze einigermaßen beschrieben, sodass ihr vielleicht tipps oder ratschläge geben könntganz großes daaankeschön schon im voraus!
Naja oben meinte jemand, zu einem anderen Player den ich gepostet habe, das der player nicht gut für die musikstile ist..
Aber jetzt mal zu den oberen Playern;
Sind die zu empfehlen, und wenn ja welchen davon eher?![]()