Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also hab in der FAQ gestöbert und wenn ich danach gehe (so wie ich es verstehe) fehlt mir was ganz entscheidendes... ein mixer...
ich bin davon ausgegangen das ich den nicht benötige und vci über maya44 an pc und die boxen auch an die soundkarte und fertig...
falsch?
Dann brauchst du eine Soundkarte mit 2 Ausgängen, von denen du jedem Deck einen zuweisen musst. Dann die 2 Ausgänge mit den 2 Eingängen von deinem Mixer verbinden schon kannst du ein wenig mixen
Wenn ich manchmal mitkriege was manche Menschen für "technisches Verständnis" haben....
Hallo
Ich habe vor kurzem angefangen mit Virtual Dj mix zu machen.
Es macht mehr sehr viel Spaß.
Daher möchte ich das gerne als Hobby machen.
Um bessere mixe hin zu bekommen wollte ich mir ein kleines Equiment zusammen stellen.
Ich wollte mal fragen ob mir wer dabei helfen kann,
es sollte für denn anfang nicht zu teuer sein
Wäre nett wenn sich welche per Pirvart Nachrricht bei mir melden könnten
und mir helfen ein Set zsm zu stellen
Danke schonmal im vorrraus!
Liebe Grüße VanKill4Fun
Das ist echt schlimm, auch immer "nett" wenn Leute am Mischpult stehen das "nicht eingestellt ist" und eigentlich keinen Plan von nix haben aber sich DJ schimpfen
Das ganze "stecksystem" is eig Idiotensicher.
Puh... was soll an einem Mixer schon großartig "nicht eingestellt" sein? So ein Ding ist ja quasi selbsterklärend... selbst als ich das erste mal an einem Mischpult stand, musste ich nicht groß überlegen.Das ist echt schlimm, auch immer "nett" wenn Leute am Mischpult stehen das "nicht eingestellt ist" und eigentlich keinen Plan von nix haben aber sich DJ schimpfen![]()