Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technics 12x0 (gebraucht), TSD[Traktor Scratch Duo], Mixer, Kopfhörer ~1200-1300€ und (erstmal) ausgesorgt.
Spar dir die 200-300€ noch zusammen, es lohnt sich!
Wenn du dich für ein TT System entschieden hast würde ich wie Pyro bereits vorgeschlagen hat noch 200-300 € sparen und dann gleich ordentliches kaufen, glaub mir, du wirst mehr Spaß damit haben.Moin !
Erstmal ein fettes danke für die Antworten, habt mir schon sehr weiter geholfenWerde mich mal ein wenig umschauen und werd wohl auch noch die ein oder andere Frage haben :d Der Reloop RMP1 Scratch MK2 sieht auch nicht schlecht aus. Wird aber wohl doch ein TT System
Gruß
Matze
Ja, das war mir schon klar; ich würd das "Finden" trotzdem gerne können :d .Die Tracks finden, die man gut findet, hat nichts mit controllern zu tun, sonder allein damit, wie gut man seine Sammlung kennt. Dafür brauchst du kein Equipment
Beim Equipment gibts viele Möglichkeiten:
1. Midicontroller mit eingebauter soundkarte (internes Mischen)
2. Midicontroller mit externer Soundkarte (internes Mischen)
3. Midicontroller mit externem Mixer und Soundkarte (externes Mischen)
letzteres hätte den Vorteil, dass es einfach zu erweitern wäre. Mach ich teilweise auch so, wenn ich keine Lust hab meine plattenspieler zu schleppen.
Informier dich am besten einfach noch genauer von selbst, sonst is die beratung uferlos. Die infos müsstest du eigentlich größtenteils in dem thread hier finden.
ich will dann musik vom notebook über traktor mixen.
also: