K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein nachteil hat das Ganze."Die Festplatte"
Ich bin zu den entschluss gekommen auf CDJs wieder umzusteigen. Da meine Festplatte jetzt nen Schaden hat also sind 60% meiner wichtigen Tracks alle futsch. Ist traurig aber wahr.
Ich habe aber noch promo-cds, aber keinen Bock alles neu zu rippen. Deswegen CD Player ist die beste Digitale Lösung.
Meine Meinung jetzt:
CDs Und Schallplatten hat man in der Hand, aber MP3s nicht.![]()
ich suche einen mp3- Kontroller in dem Bereich bis 220€, brauche ihn für zuhause, und hier und dann ma für ne private Party also nix großes^^
habe mich jetzt längere Zeit umgeschaut, und auch hier im Forum mir die FAQ durchgelesen....
habe jetzt zwei Kandidaten:
würde hier die was taugen? ich bestell in dem shop weil ich noch 25€ über habe^^
1. Mischpult oder MIDI Controller?
Da ich mir offen lassen will, mir eines Tages, wenn es mich doch völlig begeistert, mir SSL zuzulegen tendiere ich z.Z. zum Mischpult.
2. Welche Soundkarte?
3. Welche Software? VDJ weiterhin? (Kam mir so anfängerfreundlich vor)
4. Welches Soundsystem? (Ich glaube nicht, dass Papas alten ausreichenbzw. für den Anfang gewöhnliches Soundequipment wie man es von Bands her kennt.)
Wär gut wenn du uns sagen könntest wie viel Geld du zur Verfügung hast![]()