Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woher haste die preise??
haste den preis fürs nox606 auch?
Ŝtef;6361832 schrieb:
@navian
warte mal bis der behringer nox 202 rauskommt. 199 euro.
hat aber kp wie das teil wird, hat noch keiner getestet ^^
...
ich kenne eigentlich keinen club in dem man seine eigenen cdjs mitbringen muss...
Habe es für den Moment leider ablehnen müssen, da ich mir schon ein paar Monate Erfahrung mit einem echten Set beibringen möchte.
Vergleichen kannst du sie ziemlich bequem auf der Homepage von Pioneer: Beide anhaken und auf vergleichen klicken.
Ich würde allerdings sagen, der CDJ 350 taugt allemal, besonders für einen Anfänger ist das ein sehr gutes Einstiegsgerät.
Die 1000 CHF sind allemal ein guter Preis! Regulär kommst du in der Schweiz gut mal aufs doppelte!
Zu guter letzt:
Von dieser Einstellung sollten sich 90% der Nachwuchs-DJs eine dicke Scheibe abschneiden!!
Hallo,
da ich momentan einfach nicht das Geld für nen Mixer und 2CDJ's auftreiben kann und ich endlich mal nen paar erfahrungen sammeln und auflegen kann, habe ich mich dazu entschieden mir erstmal nen Midi Controller zu kaufen. Benutzen werde ich diesen mit Traktor.
Ich hab bisher ein bischen geschaut nur würde ich gerne wissen was ihr für einen controller um 300Euro empfehlen würdet.
LG
Hallo,
da ich momentan einfach nicht das Geld für nen Mixer und 2CDJ's auftreiben kann und ich endlich mal nen paar erfahrungen sammeln und auflegen kann, habe ich mich dazu entschieden mir erstmal nen Midi Controller zu kaufen. Benutzen werde ich diesen mit Traktor.
Ich hab bisher ein bischen geschaut nur würde ich gerne wissen was ihr für einen controller um 300Euro empfehlen würdet.
LG
der Numark hat ne Pitchauflösung von 0,1% das ist nicht wirklich "Professionell"
was ich mich immer wieder aber frage ist, dass hier einige neue User immer wieder nur z.B. 300 EUR für ein Controller ausgeben möchten. Sprich so wenig wie möglich -> schön und gut, aber das teuere am DJ-ing ist doch allein die Musik.
allein schon wenn ich pro Monat mir 20 neue Tracks kaufe, sind wir bei ca. 40EUR.
ich galub daran denken die wenigsten, dass das Equipment eigentlich "recht günstig" ist..
hast vollkommen recht... aber diese controller für rund 300 euro sind halt eigtl hauptsächlich dafür da, die, die damit anfangen wolln, noch überhaupt keinen plan haben, erstmal damit starten können...
ich glaub nicht, dass einer, der sich so einen controller kauft, für monatlich 40 euro z.b. bei beatport einkauft... die mixen ihre mp3s die sie schon haben (von freunden oder sonst wo "gekauft") und haben bisschen spaß
meistens bleibts bei dem bisschen spaß.. manche machn weiter und kaufen sich equipment... l
Richtig, zum Einstieg.
Aber wie siehts denn mit dem S4 aus, der ist doch auch schon recht ausführlich.
Gibt es eigentlich schon Controller, wo sich das Jog Wheel mitdreht?