Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiermit gehe ich davon aus, dass es keine Quelle zu Deiner Aussage gibt.
Von mir erwartet man, dass ich auch mal Fehler eingestehe. Denk' mal drüber nach!
Du hast es immer noch nicht verstanden!
Von meiner Seite aus ein letztes Mal, danach kann ich, so hart es auch klingt, nur dringend dazu raten sich doch ein einfacheres hobby zu suchen!
Deine Faderfox sind reine MIDI-controller, nicht mehr und nicht weniger.
-> Dort geht niemals nie nicht ein Audiosignal drüber!
Audio hast in (d)einer DJ-software, die u.a mit einem midi-controller gesteuert werden kann.
Um die FF mit deimem MB zu verbinden brauchst logischerweise ein midi-interface
Ich hab das Gefühl du hast dir die links und Hinweise die du bisher erhalten hast weder wirklich durchgelesen, noch zu Herzen genommen,
so schwer ist das alles echt nicht wenn man sich einfach mal intensiv damit beschäftigt!
Ich frag mich z.B. was passiert wenn ich die Faderfüxe ohne Audio interface nur über usb midi adapter an mac anschliesse.
Ich gestehe hier gar nichts ein. Wenn man hier Sachen anbringt, dann hat der Leser auch das Recht, danach zu fragen, damit man das näher erläutert.dann mach das mal und gestehe ein, dass es dir einzig und alleine um provokation ging. die sache spielt doch für dich in diesem kontext überhaupt keine rolle, sonst hättest du in kurzen worten gegenargumente gebracht anstatt nach "quellen" für ein geflügeltes wort zu fragen.
Ich gestehe hier gar nichts ein. Wenn man hier Sachen anbringt, dann hat der Leser auch das Recht, danach zu fragen, damit man das näher erläutert.
Ich komme mit diesem Pyrospruch nicht klar, da hier Werte fehlen, um ihn irgendwie messbar zu machen. Für mich ist das bis jetzt eine unerklärte Pauschalaussage.
Gerade von Euch Mods hätte ich hier mehr erwartet! Ihr seid doch sonst immer pfiffig drauf.
Ja, habe ich!sonst noch was?
Ich gestehe hier gar nichts ein.
Denk' mal drüber nach!
Anfänger Equipment Seite 1145 und folgende schrieb:Patrick schrieb:Ich gestehe hier gar nichts ein.
Livingstone schrieb:in dem fall beherzige doch die aussage eines weisen mannes:
Patrick schrieb:Denk' mal drüber nach!
Nein Livingstone, darum geht es nicht.in dem fall beherzige doch die aussage eines weisen mannes:
Das kann so nicht richtig sein (zumal ich eh das Gefühl habe, dass Ihr alle was sucht, um gegen mich zu schießen. Wenn es jemand anderes geschrieben hätte, dann hätte der auch eine vernünftige Antwort erhalten).
.
Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt,hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt,nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt,dann wirds wohl zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen.
Ein geniales Zitat aus einem genialen Film:
Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt,hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt,nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt,dann wirds wohl zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen.
Schonmal an Sucht gedacht? Versuche doch mal, eine Woche ohne Forum auszukommen. Ich denke mal, das wird Dir sehr schwer fallen!also pöbel mich mal nich so an - im grunde genommen kanns dir sowieso egal sein, was ich mit meinem equipment, meiner zeit und meinem geld anstelle!