Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber an sich ist der 600er doch gut oder? zum einsteigen brauch ich doch nur erstmal was ud dafür, hat er meiner ansicht nach viele effekte und ist recht wartungsarm und robust...
wie findet ihr das 350er pio set für zuhause ? 1900 CHF, lieber bisschen sparen für 850er oder dieses Set nehmen ?
auf effekte lege ich am anfang eigentlich keine werte drauf
anlage wird nur zuhause gebraucht zum üben, auf den partys steht anderes pio zeugs herum, und bisher hab ich auch keine effekte gebraucht.
Mir wurde gesagt das die 350er besser seien als die 400er ? Da dort neuere Technologie verbaut ist, und die 400er schon fast veraltet sind ?
Mir wurde gesagt das die 350er besser seien als die 400er ? Da dort neuere Technologie verbaut ist, und die 400er schon fast veraltet sind ?
Hmm also meinen recherchen nach, ist der CDJ 400 , 835 CHF teuer (neu), und der 350er ist 7xx Franken. Und gebraucht gibts die dinger hier nirgends.. gibt im Ricardo ein Komplett set der limited edition der 400er, also cdj + djm, = 2000 Franken
Hmm also meinen recherchen nach, ist der CDJ 400 , 835 CHF teuer (neu), und der 350er ist 7xx Franken. Und gebraucht gibts die dinger hier nirgends.. gibt im Ricardo ein Komplett set der limited edition der 400er, also cdj + djm, = 2000 Franken
350er kaufen.
und was für einen anderen mixer empfiehlt ihr mir denn ? weil wenn der andere vllt 100 CHF billiger als der pio ist, nehm ich den pio.
sollte schon ein gleichwertiger mixer sein, der billiger ist, sonst seh ich keinen grund zu einem anderen mixer
hmm... ein DJM 600 für 350, der 4 jahre alt ist und bei dem 2 potis und die fader kratzen leicht... ist das ein angebot zum einsteigen? bzw. allgemein, kenne ja kaum innere werte des 600ers, ist der besser als ein numark x9 oder onitronic?
@Irgentwer: Und bei Gebrauchtkauf?
aber man sagt mir immer was anderes und dann tun sich bei mir zweifel auf
naja, beim 600er hat mich eifnach die stabilität und die effekte hingerissen. und weil hier jemand mal meinte, dass der ganz gut zum einsteigen und an sich ist, da ermal club-standard war. und die effektspanne von dem 600er sollte ein mixer nach meiner ansicht schon haben, zudem spielt die größe ja auch eine rolle, der 350 und 400er ist an sich ja nur halb so groß und effekte haben die glaub ich auch nicht so viele...