T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist für mich kein Highlight, sondern eher eine Kontroverse... CD-Player der ein TT sein will... mag sich zwar wie eine richtige Vinyl anfühlen, aber ich will mehr das Vinyl-Feeling und nicht die Vinyl.
Und warum passt dir dann ein 3700 nicht, der bietet genau dieses - und das z.Z am besten von allen am Markt verfügbaren CD-playern!ich will mehr das Vinyl-Feeling und nicht die Vinyl.
Oh doch, eben mit den 3700.oder nimm den dz-1200 von technics. näher kommste an dein vinylfeeling nich ran
nimm den , musik hast du schon ??? kopfhörer ???
was willstn ausgeben für die koppboxen ??? wo lädst deine musik ? wasn für eine richtung ?
kopphörer MUSR du probetragen und hören
beatport wirst bestimmt was finden
was kannst mir da empfehn von die kopfhörer also wos sagst du ok Preisleistung ist TOP
gibs vieleicht auch ein anders portal wo man vieleicht mit paysafe oder so was zahlen kann ?
Die 3700 haben einen 9" platter, der geht auch schon gut klar!![]()
Amazon kann ich für HandsUp und kommerzielleres Zeug noch empfehlen.
was kannst mir da empfehn von die kopfhörer also wos sagst du ok Preisleistung ist TOP
Alter mach doch deine eigenen Erfahrungen, entweder bist du so dumm oder du stellst dich grad absichtlich so an, kann doch wohl nicht dein ernst sein![]()
Ich glaub ich fang jetzt auch mit den Zitat-Sigs an... -.-
jaa aber ich wil ja nur wissen was/wo ihr die sachen downsaugt?!
jaa aber ich wil ja nur wissen was/wo ihr die sachen downsaugt?!
Alter mach doch deine eigenen Erfahrungen, entweder bist du so dumm oder du stellst dich grad absichtlich so an, kann doch wohl nicht dein ernst sein![]()