Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ganz offenbar noch nicht allzu lange hier im ForumHallo,
ich würd noch ein bisschen was dazulegen, dann bekommst einen feschen DJM-600 mit 4 Kanäle. Oder auch einen DJM-500.
Lg
Bist ganz offenbar noch nicht allzu lange hier im Forum
DJM500/600 sind vielleicht fesch, aber heute nicht mehr konkurrenzfähig...
HeyHo,
kurze Frage, kann der Pioneer DJM 500 mit dem RMX 40 von Reloop mithalten/ ist es ein Effektmixer?
MfG
Travis
Denke mal das hier der Post besser rein passt als in KFKA... Also
Wir hatten uns damals bereits das Theme zwecks equip... Derzeit bin ich immer noch am schauen gewesen und mir ist der Xone 02 als 2 Kanalmixer ins Auge gesprungen.... Weil der Leitspruch ja ist: "Wer billig kauft, kauft doppelt" hab ich nochmal gesucht, da A&H anscheinend ja gut in der Verarbeitung ist.
Dazu aber noch eine Frage...
Was ist ein Battlemixer? Und ist der Xone 02 für House & Elektro geeignet?
lg
Hey,
ich bin noch absoluter Anfänger und arbeite erst seit kurzem ein wenig mit Virtual DJ. Da es mir aber ziemlich viel Spaß macht und bald ja Weihnachten ist, möchte ich mir ganz gerne einen Mixer zulegen. Dieser soll anfänglich erstmal nur zum einfachen Mixen dienen, in einem jahr gucke ich dann mal ob ich mir vielleicht nochmal was Neues zulegen kann
Der Mixer sollte mit VDJ kompatibel sein, die Vollversion habe ich kürzlich erworben. Habe die DJ Konsole MK2 von Hercules ins Auge gefasst, lasse mich aber gerne auch von etwas besserem in der Preiskategorie 100-180€ überzeugen
Des Weiteren würde ich gerne wissen, wo zwischen den folgenden beiden Mixern genau der Unterschied besteht?:
http://www.amazon.de/Guillemot-Cont...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228747070&sr=8-1
http://www.amazon.de/Guillemot-Cons...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228747070&sr=8-3
Freue mich über jede Hilfe.
Lg
Danke für die Antworten.
@killer52: Meinst du dieses gerät ?
Lässt sich damit denn auch VDJ steuern oder nur traktor?
Ist hier außerdem ein sog. integriertes asio interface vorhanden?
Wenn dies beides der Fall ist, käme ein Kauf durchaus in Frage.
Lg
Danke für die Antworten.
@killer52: Meinst du dieses gerät ?
Lässt sich damit denn auch VDJ steuern oder nur traktor?
Ist hier außerdem ein sog. integriertes asio interface vorhanden?
Wenn dies beides der Fall ist, käme ein Kauf durchaus in Frage.
Lg
Denke mal das hier der Post besser rein passt als in KFKA... Also
Wir hatten uns damals bereits das Theme zwecks equip... Derzeit bin ich immer noch am schauen gewesen und mir ist der Xone 02 als 2 Kanalmixer ins Auge gesprungen.... Weil der Leitspruch ja ist: "Wer billig kauft, kauft doppelt" hab ich nochmal gesucht, da A&H anscheinend ja gut in der Verarbeitung ist.
Dazu aber noch eine Frage...
Was ist ein Battlemixer? Und ist der Xone 02 für House & Elektro geeignet?
lg
Hab das Gefühl das er übersprungen wurde![]()
Möglich wäre auch das man dir Zeit für die Eigenrecherche gönnen wollte.Hab das Gefühl das er übersprungen wurde![]()
War das Bild vom DJM 400 automatisch auch ne Kaufberatung?...