I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du auch einen Grund dafür nennen?
Würde mich interessieren.
Könnt ihr CDJs empfehlen im Rahmen von 200-300 Euro, die man auch gebraucht ohne Gewissensbisse kaufen kann? Welchen 2-Kanal Mixer würdet ihr empfehlen?
CD: Pioneer CDJ 100 - Zwar ohne MP3 oder so Schnickschnack, dafür grundsolide und nahezu unsterblich. (Hab selber 2 von, ohne je Probleme gehabt zu haben)
Mixer: Denon DN-X120 oder Allen Heath Xone 22
So nochmal zur vorherigen Diskussion:
Denon MC6000 vs Traktor S4
Dj Cuca,was hat der Denon MC6000 für Vorteile, ausser das er 100 Euro weniger
kostet(Wobei ich dann auch direkt 880 sparen kann)?
Ein Anfänger braucht: Ne Mutter die einem Serato kauft...
http://www.youtube.com/watch?v=jLwWkMVx4bA&feature=related
![]()
Ein Anfänger braucht: Ne Mutter die einem Serato kauft...
http://www.youtube.com/watch?v=jLwWkMVx4bA&feature=related
![]()
Hi
ich bin ein Anfänger und wollte hier mal fragen, ob das Equipment, das ich mir zulegen möchte, reicht, um anständig produzieren und mixen zu können:
- DDJ-S1 von Pioneer
- AKAI MPK49 (Keyboard)
Ist ein Synthesizer dringend nötig oder reicht auch schon ein Keyboard von AKAI? Was sollte ich mir noch zulegen?
An Softwares habe ich an Ableton Live und Cubase gedacht, vielleicht kann mich jemand des besseren belehren. Ich habe bisher nur Piano gespielt und möchte gerne umsteigen und House Songs spielen/produzieren.
mfg
MrML
Edit: Wenn du den DDJ-S1 holst, wäre Ableton vermutlich angebrachter, da du, soweit ich weiß mit Serato Itch die Bridge (Serato - Ableton) nutzen kannst.
Ich kann aus eigener Erfahrung zu Beginn die cdj's 100 wärmstens empfehlen. Man bekommt sie zum einen schonmal für relativ kleines Geld und zum anderen lernt man sich CD's und Tracks sinnvoll zu organisieren.
Hab inzwischen den reloop jockey 2 als zusätzlichen midi player gekauft und kann mir vorstellen, dass ein blutiger Anfänger schnell in "Gemütlichkeit" verfällt![]()
Jau, die wurden mir schon empfohlen, danke dafürIch meinte nur, dass die CD-Player von American Audio ziemlich günstig sind, aber trotzdem viel leisten sollen. Zusätzlich sollen diese auch MP3s abspielen können.