P
pro
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... kommst du inklusive neuer Kopfhörer vielleicht auf 140-170 Euro.
Oh Gott. Bitte spare nie am Kopfhörer, da du dein Gehör länger besitzt als dein Equipment. 100 Euro sollte man mindestens für gute Kopfhörer ausgeben. Und wenn man sich ein mal so einen geholt hat, dann wird man es nie bereuen. Technics, Sony oder Sennheiser Kopfhörer begleiten dich mindestens 5 Jahre, wenn du dich nicht drauf setzt.
Bitte keine 30 Euro Kopfhörer benutzen!
Wo kauft man sich den Taktor Kontrol S2 eigentlich dann am besten? Online??
wenn ja, wo? Amazon hab ich ihn jetzt nich gesehn..
Meint ihr 300€ für zwei gebrauchte Pioneer CDJ100S sind ok?
(...)und ausßerdem will ich die Sache wirklich mit CD und nicht mit dem PC erlernen
Meint ihr 300€ für zwei gebrauchte Pioneer CDJ100S sind ok?
hallo hab mal ne frage. habe gestern ein angebot gesehen von 2 Sync X-TRM 1 um 250 mit systemen. Was meint ihr? Sollte ich lieber die finger davon lassen oder soll ich mal einen blick reskieren?
lg Noize
Was würdet ihr euch für 1000€ kaufen? (kann gerne auch gebraucht sein)
cds sind eine überholte technologie. meiner meinung nach machen nur vinyls (für liebhaber und wegen der WYSIWYG charakteristik) oder volldigitale lösungen (platzsparend, umfangreich in den möglichkeiten) bzw ein hybrid aus beidem (DVS) sinn. cds sind einerseits nicht "analog" genug um wirkliches vinylfeeling aufkommen zu lassen, und andererseits zu umständlich, um ansatzweise an den komfort von mp3s am rechner herankommen zu können.
cds sind eine überholte technologie. meiner meinung nach machen nur vinyls (für liebhaber und wegen der WYSIWYG charakteristik) oder volldigitale lösungen (platzsparend, umfangreich in den möglichkeiten) bzw ein hybrid aus beidem (DVS) sinn. cds sind einerseits nicht "analog" genug um wirkliches vinylfeeling aufkommen zu lassen, und andererseits zu umständlich, um ansatzweise an den komfort von mp3s am rechner herankommen zu können.