D
Dennislct
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo weiß jemand wie das DT-Vinyl-Control-5 von Dj-Tech ist kann man damit zuhause ein bisschen am anfang gut rumspielen und üben ? danke
Ich stelle auch gleich mal eine Frage hinterher und zwar bin ich schon seit längerer Zeit auf ner Suche nach einem guten Mixer. Nur leider gibt es ja zb welche von Allen & Xeath sehr selten mal auf Ebay.
Welche 2-Kanal Mixer könntet ihr mir für den Anfang des DJing noch vorschlagen?
mfg
Controller/ CD Player: Pioneer MEP 7000
So jetzt möcht ich auch mal was dazu schreiben nachdem ich das Thema mal etwas überflogen habe.
Ich möchte mir in nächster zeit ein komplett neues System zusammenkaufen das aus folgenden Teilen zusammengstellt werden soll.
Mixer: Dynacord MP7
Controller/ CD Player: Pioneer MEP 7000
Boxen: Electro Voice sxA 360 als Top
Electro Voice sbA 760 als Sub
Das wär mein Equitment das ich mir jetzt als nächstes kaufen möchte, hoffe einer hat schon gute Erfahrugen mit den Teilen gemacht.
Hast du dich mit dem Thema CDJ-350 ausreichend auseinandergesetzt? Entsprechende Threads durchgearbeitet? Was ist dein geplanter Anwendungsbereich? Welche Funktionen brauchst du? Und: Wie hoch ist dein Budget?
okwollt nur schnell fragen - was wär da des beste (und relativ billigste) dafür?