ads disco kid
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für unter 200 Euro bleibt nur ein Numark Mixtrack Pro. Der MixVibes U-Mix Control Pro, naja alles ziemlich eng und klein hat für mich eher nen Spielzeug-Charakter.
Die anderen in deiner Liste sind zum Teil ja auch schon 4-Deck Controller und denke das es die auch nicht für unter 200 Euro geben wird.
Hey Leute,
will mir jetzt neues Equiptment zulegen, da mir mein Reloop DJ 2 nicht mehr ausreicht.
Aufgelegt wird hauptsächlich Psytrance.
Zur Verfügung habe ich ca 2.000 €.
Meine bisherige Vorstellung:
2x Pioneer CDJ 350
1x Allen & Heath Xone:42
1x Sennheise HD25 C-II
Was haltet ihr davon?
Sind die Player gut? Habe schon viel darüber gelesen, aber da spalten sich ja die Meinungen.
Der Mixer wird denke ich passend sein, genauso wie die Kopfhörer.
Gibts bedenken eurerseits?
LG
Oder du legst dier die VMS4.1 zu - super verarbeitet, Club tauglich, und auch als stand alone Mischpult zu nutzen (Pc nicht erforderlich)
Bisher würde ich eher von dem abraten da es genau wie bei Reloop immer wieder zu defekten kommt. Und ich bin auch der Meinung das der Support nicht grade gut ist. Ebendso der Treiber Nachschub
Ist immer die Frage wo man sowas hört. Und wer es einem erzählt.
Ich kenn sogar welche die gut vom Behringers Volksmischer ( 750 ) gutes erzählen
Aber wiso denn 400-500€ fürn Gerät ausgeben was zwar toll aussieht aber im endeffekt nix taugt.
Bei einer Summe v 400-500€ würde ich immer eingebraucht Kauf vorziehen. So Vetax is da schon zubekommen.