Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte nur kurz nachfragen..
pyro da du dich anscheinen auskennst was sagst du zu dem von mir angefuehrten tt?
weil genini ja eig. nicht schlecht sein sol.. zumindest besser als reloop
Wieso sollte ich mir ein interface kaufen ?!
ich hab doch nur gefragt ob es so eine software gibt.
Ich geb doch kein geld für interface aus, wenn ich auf cdjs spare
Willst du dann den Xone92 als Midigerät benutzen oder wie soll ich mir das vorstellen. Scheinbar hast du ja keine TTs oder CDJs (oder?).
Falls du also vorerst "nur" digital auflegen willst ist der Xone92 nicht die richtige Wahl.
Schreib uns wie du dir vorstellst aufzulegen und wir sagen dir die Mixer die du dir dann selbst ansehen - verstehen - kaufen kannst.
Mit den Boxen kannst du wirklich nicht sehr viel anfangen.
Welche Boxen?
EDiT @ HorstSchlämmer
Du solltest dich mal eher nach Midi-Controllern umschauen, dann brauchst du nicht noch extra einen Mischer - zumindest nicht solange du nur mit MP3s auflegst.
Ansonsten, für dein Vorhaben, erst MP3s und dann evtl. TTs zu nutzen, könntest du z.b. den Behringer DDM-4000 nehmen. Der wäre Midi-fähig. Oder eben Xone 3D oder 4D.
Es wird da sicher auch noch andere Möglichkeiten geben, z.B. der Einsatz eines ganz normalen Mischers. Allerdings würde in dem Fall die komplette Steuerung der MP3s in Traktor erfolgen.
Zum Thema Controller: Hier findest du so einige.
Zuerst aber solltest du dir mal im klaren sein, was du genau möchtest, folgende 3 Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
1) Steuerung der MP3s mittels Controller und später Umrüstung auf normalen Mischer
2) Steuerung der MP3s mittels Midi-fähigem Mischer, später keine Umrüstung nötig
3) Steuerung der MP3s intern in Traktor mit normalem Mischer, später keine Umrüstung nötig
1) Der Xone 3D hat aber z.b. schon ein Audio Interface, ichh wollte ja das TSP Paket mit dem Audio 8 nehmen.
Lässt sich mit diesem Midi Controller Traktor komplett steuern? http://www.deejayladen.com/Stanton-SCS-3D-DaScratch__sca72971.aspx
Ist der Xone :32 als zusatz zu empfehlen?
Wenn du aber das TSP-Paket inkl. der Audio 8 nehmen möchtest, benötigst du dennoch einen Midi-fähigen Mischer, um Traktor extern steuern zu können. Das, was du da verlinkt hast, ist zwar Midi-fähig, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Das ist kein wirklicher Controller und auch kein wirklicher Mischer. Keine ahnung, ob das funktionieren würde. Von der Theorie her schon.
Bei so einem "Controller" brauchst du aber keinen zusätzlichen Mischer, da ja sämtliche Funktionen über den Controller laufen.
Erst für dein Vorhaben am Ende - evtl. noch 2 Timecodes einzusetzen - würdest du einen "normalen" Mischer benötigen. Dafür wäre auch der Xone 32 geeignet.
Wenn du jetzt am Anfang erst mal nur deine MP3s steuern willst, brauchst du theoretisch nur einen normalen Controller plus das TSP-Paket. Und hinterher rüstest du dann um.
Oder aber du legst dir direkt einen Midi-fähigen Mischer zu. Die Audio8-Karte brauchst du so oder so, da nur diese mit Traktor funktioniert - da ist es uninteressant, ob der Mischer schon eine andere Karte verbaut hat.
Eine weitere Alternative wäre ein Traktor-zertifizierter Mischer (Mackie D4.Pro oder Xone 4D).
Ich kann dir das nicht beantworten, da ich das Gerät noch nie unter den Fingern hatte. Aber du kannst dich gerne mal durch diesen Thread wühlen, dort steht wohl einiges zum DaScratch und ob es was taugt.Sag mir bitte ob das Teil für nen Anfänger Sinn macht.
Was den Midi fähigen Mischer angeht, wäre interessant zu wissen ob ich parallel z.b. den Stanton Midi Controller mit einem anderen Mischer+Midi Kombi Gerät nutzen könnte.
Ich hab mir gedacht, das sich manche Funktionen in Traktor nicht so gut mit Dascratch steuern lassen würde und ich deswegen noch einen Mixer (echte Regler) mit Midi Fähigkeit dazu kaufen würde.
Deswegen frag ich ja erfahrene Leute wie auch ;-)
Ich hab gerade mal den Behringer DDM-4000 und den Xone 4D preislich angesehen. Den Behringer gibts für 320 € und den Xone für 1900.
Ist der Mixer das wert? Ich brauch ja noch Traktor Scratch Pro. Klingt das Audio Interface der beiden Mixer gut?
Ja, aber es gibt einen Langzeittest im Testgelände... Demnach soll der DDM-4000 auch für den Clubeinsatz ausreichen.Ich hab den Thread über den Behringer komplett gelesen, die Mehrheit findet das Teil unbrauchbar.
Kann ich mit jedem Midi Controller in Traktor Scratch auch Tracks in die Decks laden?
Oder du schaust nach Marken wie Rodec, Hi-Level oder Formular Sound, gehen auch meistens günstig weg, aber sind was fürs Leben.