hallo hab vor mir den behringer djx 750 zu kaufen! ist der gut? :confused:

:d sry

tn150x_smilie_kanone.gif















:d
 
hallo hab vor mir den behringer djx 750 zu kaufen! ist der gut?

Ja, in Verbindung mit Jaytech-Turnies oder Reloop 1000er Tellern kann ich den schon empfehlen, stehen eigentlich eh in jedem gutem Club! :d
(Ja, es ist Ironie)
 
Bitte nicht, spar lieber noch was und hol dir was vernünftiges!!!;)
























:d sry[/QUOTE]
 
geh mal paar seiten zurück!
Ich wollte mir den evtl auch kaufen:eek:
aber jetzt hab ich das ja gelesen, die aussage stimmt eig was will ich mit einem 4 Kanäler usw
Es gibt eigentlich schon recht gute Mixer...
Ich will nur Internetstream und ab und zu die kleine Party mal etwas aufwirbeln
aber auch nicht mehr, dafür sollte es doch bestimmt ein Mixer geben der unter 200€ liegt???:confused:

könnte mir der DJ-Tech MP3-DJ-Komplett-Set Vinyl Revolution Pack 20 etwas bringen?
möchte nur dazu sagen Direktangetriebener Turntable
 
Zuletzt bearbeitet:
von Turntables her? oder Mixer?
ansonsten kauf ich mir halt anderen Mixer nach!?!:d
 
Mixer sowie "Turntables" sind - sorry - der größte Schrott ;)

Falls du einen Mixer für um die 200 suchst kann ich dir den Numark DXM 06 empfehlen (falls es den noch gibt !?), den benutze ich selber und bin sehr zufrieden damit. Die neue "Version" ist glaub ich der X6 wenn ich richtig informiert bin !

Plattenspieler: Naja dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen ;)

Technics 1210 Mk2, Mk5, Synq, Vestax oder evtl wären die neuen Reloop auch ganz ok ( steinigt mich nicht ^^)
 
Ja genau irgendwie den meinte ich, ich würde mir aber eh nix von Reloop kaufen auch in 50 Jahren net ^^.

Als Mixer wär vielleicht noch der Denon DNX-120 zu erwähnen, kostet beim T. gerade 280 - auch nicht die Welt ;)
 
okay, thanks

vllt sollte ich besser noch etwas warten oder mir das ausn Kopf schlagen :rolleyes:
Ich bin erst 14 und hab damit eig auch noch haufen zeit:cool:
Was denkt ihr über Rollerführerschein mit 15:D:p
dafür geht eig mein Geld drauf^^
 
Musst du selber wissen für was du dein Geld ausgeben willst, aber aus dem Kopf schlagen brauchst dus dir nicht, glaub mir das würdest du bereuen ;)

Aber warte einfach und hol dir was gescheites, damit hast du 1000Mal mehr Spaß !
 
hmpfff..
wobei ich das wirklich jetzt sehr gerne mal ausprobiert hätte:)
Weil eig stand ich ja noch nie dahinter! nur aus Software:d
wie Virtual DJ und Mix Vibes und paar videos angeschaut:eek:
sieht halt sehr Interessant aus!
 
Ja genau irgendwie den meinte ich, ich würde mir aber eh nix von Reloop kaufen auch in 50 Jahren net ^^.

Als Mixer wär vielleicht noch der Denon DNX-120 zu erwähnen, kostet beim T. gerade 280 - auch nicht die Welt ;)

Also ich war sehr überrascht, wie gut die 6000'er sind. Schonmal dran gestanden? Ist schon 'ne gute Alternative zum MK. Muss man aber letztendlich selbst wissen. Ich selbst hab auch MK's bei mir stehen.

DJ-Määx schrieb:
okay, thanks

vllt sollte ich besser noch etwas warten oder mir das ausn Kopf schlagen
Ich bin erst 14 und hab damit eig auch noch haufen zeit
Was denkt ihr über Rollerführerschein mit 15
dafür geht eig mein Geld drauf^^

Mach ma erst den Führerschein. Dann kannst Du Pizza ausliefern und Dir davon gutes Equipment zulegen ;)
 
Wie gesagt du musst ja nicht darauf verzichten, nur eben ein bisschen auf was richtiges sparen und dann ordentlich losstarten ;)

Bis dahin kannst du dich ja mit Virtual DJ oder Traktor vergnügen, kostet ja auch nicht die Welt.;)

Oder lass das mit deinem Rollerführerschein bleiben, ich kann die ganzen Staubsauger sowieso net ab :d

Mach ma erst den Führerschein. Dann kannst Du Pizza ausliefern und Dir davon gutes Equipment zulegen

Oder so ;)

Und nein ich stand noch nie an Reloop und will ich auch nicht, ich hatte einmal ne Behringer Konsole und das hat mich "gezeichnet" ^^
 
okay schau ich einfach mal :)

Mischpullt hab ich ja schon :D (mein tolles Behringer Xenyx 802)
und auch fette anlage :) is zwar Mini Hifi Anlage von Universum aber hält meinen 4 Disco Powerboxen super stand

Mal zum Mischpult noch paar Fragen, kennt sich einer damit aus wofür die Phantomspeißung is?
und kann ich daran dann meinen Mixer iwi anschliessen das das auch wieder von Mixer in PC geht für internetstream

imom hängt es so:

PC --> Mischpult --> Anlage

Ich will es so:

PC --> [Mischpult] --> Anlage
Mixer --> [Mischpult] --> PC

die 2 ausen sollen jeweils so zu sagen in die mitte zussammen laufen, mischpult sollte dafür extra Kanäle haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nein ich stand noch nie an Reloop und will ich auch nicht, ich hatte einmal ne Behringer Konsole und das hat mich "gezeichnet" ^^

Also ich stand da mal im Livebetrieb dran und war erst sehr skeptisch, grad wegen Live (Rückkopplung usw.) War echt erstaunt:eek:. Ist der erste OEM Teller, den man ruhig empfehlen kann, wenn man kein Technics will (aus welchen Gründen auch immer). Und die Aussage :"will ich auch nicht", was machst Du, wenn Du gebucht bist und die Dinger stehen da? Gehst Du dann nach hause? Professionell wär das nicht.....:rolleyes:
 
Nein selbstverstänlich geh ich dann nicht nach Hause, aber ich muss mich ja auch nicht rechtfertigen was ich mir kaufen möchte und was nicht ;)

Mag ich z.B keinen Toyota (oder was weiß ich ^^) und habe deswegen einen Golf, kann aber trotzdem den Toyota von nem Kumpel haben um irgendwo hinzufahren würd ich das ja auch machen :p.

So long ......
 
okay schau ich einfach mal :)

Mischpullt hab ich ja schon :D (mein tolles Behringer Xenyx 802)
und auch fette anlage :) is zwar Mini Hifi Anlage von Universum aber hält meinen 4 Disco Powerboxen super stand

Mal zum Mischpult noch paar Fragen, kennt sich einer damit aus wofür die Phantomspeißung is?
und kann ich daran dann meinen Mixer iwi anschliessen das das auch wieder von Mixer in PC geht für internetstream

imom hängt es so:

PC --> Mischpult --> Anlage

Ich will es so:

PC --> [Mischpult] --> Anlage
Mixer --> [Mischpult] --> PC

die 2 ausen sollen jeweils so zu sagen in die mitte zussammen laufen, mischpult sollte dafür extra Kanäle haben oder?

Wenn dein Mischpult 2 Ausgänge hat [Rec Out, Master Out, usw], kannst mit einem auf die Soundkarte gehen und mit dem andren auf die Anlage. Hast nur einen Ausgang, gehst vom Ausgang in die Soundkarte und von der Soundkarte auf die Anlage.

Lg

EDIT: Mixer --> [Mischpult] --> PC ????

Was meinst du damit?
 
Ich mein das ich von meinem Mixer ins Mischpullt geh und davon aus in den PC geht;)

ich habe ein CTRL Room...kann ich da den MIxer rein tun?

und was is ez eig Phantomspeißung?
 
Zuletzt bearbeitet:
mixer = mischpult
es sei denn du meinst das küchengerät.
 
ne eben nich!

ein Mixer ist das was zwischen den Turntables steht
wo man die Effekte macht usw. und
ein Mischpult ist das wo man mehrere Kanäle zu
einem macht wo man auch Lautstärke, Bässe etc. ändern kann
z.B. Gitarre in Kanal 1, Sänger Kanal 2 usw

Ein Mischpult braucht man z.B. auch wenn man mehrer Geräte hat die zu einem GLEICHZEITG hin sollen.
MP3 Player, PC, Fernseher, CD Player, Plattenspieler usw
is zwar weng verdümmtes beispiel aber im normalen Haushalt kann das auch vorkommen wobei man sich nich extra mischpult kauft^^
stimmt doch was ich sag bzw mein oder ?? xD

Ich hoffe du hast jetzt verstanden wo der unterschied liegt!;) obwohl er wirklich nich arg groß ist, bei beiden kann man Bässe und Höhen drehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne eben nich!

ein Mixer ist das was zwischen den Turntables steht
wo man die Effekte macht usw. und
ein Mischpult ist das wo man mehrere Kanäle zu
einem macht wo man auch Lautstärke, Bässe etc. ändern kann
z.B. Gitarre in Kanal 1, Sänger Kanal 2 usw

Ich hoffe du hast jetzt verstanden wo der unterschied liegt!;) obwohl er wirklich nich arg groß ist, bei beiden kann man Bässe und Höhen drehn!

Ich muss dich enttäuschen, bei einem Mixer kann man ebenso Lautstärke und Bässe verändern, eben durch die EQs, Gain, etc. Mischpult ist der allgemeine Ausdruck für eine Einrichtung, mit der man elektronische Signale zusammenfasst. Mixer eben speziell für DJs angepasst. Nur versteh ich nicht wieso du du vom Mixer ins Mischpult gehen willst?

Und bei einem Mixer müssen keine Effekte eingebaut sein!

http://de.wikipedia.org/wiki/Phantomspeisung

Lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben