D
Dj Deekay
Housegemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fagen wir mal so :
hast du den korg schonmal i der hand gehabt und getestet ?
was hälst du von dem ?
@Bouze:
Definitiv Nein! Ich kenn ganz konkret Fälle, die es mit nem RP4000 und vergleichbaren Modellen nicht geschafft haben ihr DVS zum laufen zu kriegen. Zu groß waren die Schwankungen. Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache.
Ich empfehle dir nicht minderwertiger als RP6000 / TT500 / T.120 / XTRM1 und baugleiche zu kaufen.
Warum bringst du diese Frage im Mixer-Board?
Ja nun kauf dem chris die endlich ab und zumindest einer von euch beiden ist glücklich.
Hier haben doch schon mehrere Leute geschrieben das die Teller nichts taugen, wartest jetzt so lang bis einer doch mal sagt "kannst kaufen"!?
Wie schon vielfach genannt rp6000 oder einen der anderen "super-OEM".
Sorry, hab hier in den letzten Seiten kein Beitrag zu den Geminis sichten können. Jedigilich eine Antwort auf meinen Beitrag wurde geäußert, allerdings bezog sich dieser auf Reloop TT's.
Gut, so wie du schreibst sind die Gemini für die Tonne. Wie wäre es dann mit den Technics-Nachbauten von Reloop? 4000, 3000 ?
Das Geld für Technics 1200 hab ich zurzeit leider nicht. Gebraucht bekomme ich die zusammen auch nur für 800€.
Wenn dir selbst die 6000er zu teuer sind, solltest du nochmal ernsthaft darüber nachdenken, ob du dir das richtige Hobby ausgesucht hast; oder zumindest, ob es denn wirklich Plattenspieler sein sollen.Der 6000er ist etwas zu teuer.
p.P.Ich habe mir doch auch 2x1210 gekauft....und musste den einen erstmal für 50 € reparieren lassen (Tonarm).
Dann brauchte ich noch 2 Systeme...nochmal 100 € (die sollten bei den Technics eigentlich dabei sein...)
Da war ich schon bei 600 €.
Gibt es eigentlich noch einen Forennutzer, der nicht weiß, dass dj_chrisd unbedingt zwei popelige Gemini verkaufen will?Dagegen biete ich 2 Geminis für 150 €, die 100%ig mit Traktor Scratch Duo funktionieren....
omgund wer auf die Sync-taste drückt, braucht eh keine Plattenspieler....
So, melde mich nochmal..
Hab mich nun mehrere Stunden über Torq Connectiv und Traktor Scratch Pro informiert. Was kann das eine besser als das andere?
Nunja, was ich mir jetzt zulegen soll weiß ich immer noch nicht. Der eine erzählt, Torq stürzt mehrmals ab und geht aufgrund der Plastikverpackung schnell kaputt, der andere wiederum erzählt mir dass Torq auch für Clubauftritte spitze wären. Torq gibts derweil für 200€. Für Traktor Scratch Pro etwa 30€ mehr
Was würdet ihr empfehlen? Langsam geht mir die ganze Sucherei an die Nerven..
Bzgl. Mixer:
Tut's für den Anfang auch ein RMX 30? Der ist ja ohne Effekte ausgestattet, der 40er hat welche, kostet allerdings auch 200€ mehr, nämlich 390€..
Grüße,
Bouze