Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke schon mal aber welcher von elcar da genau und wie siehts mit reloop aus. Hab auch mal gehört die sollen gut sein.
TT:
2x Nunmark TT-200
Mixer:
Vestax PCV-180
Nunja ich würde auch gerne meinen PC oder Laptop mit einbauen aber da weiß ich noch nicht genau was ich dann noch extra brauche und wie genau, was dann damit alles zumachen ist eine Einführung oder link wäre sehr nett.
Wunsch vom Equipment:
Mixer:
Also anschließen an den Mixer möchte ich, die 2 TT ein Kopfhörer ,meine Hifi – Boxen (stereo) oder PC – Boxen (2.1) und wie gesagt vielleicht den PC.
Effekte wären auch sehr erwünscht und getränte Kanäle damit ich in die andere Platte rein hören kann, in der Zeit wo die andere auf der Main spur läuft.
TT:
Zum TT weiß ich eigentlich nicht viel er sollte nur zum mixen vielleicht geeignet sein, scratchen möchte ich nicht.
So das wäre es erst einmal. Also meine Fragen sind, welches Equipment würdet ihr mir vorschlagen und ob meine normalen Hifi-Boxen oder Computer Boxen ausreichen um meine Musik abspielen zu können.
Falls ihr noch Informationen haben wollt die euch wichtig erscheinen um mir eine gute Antwort zu gebenfragt einfach nach
mir fällt grad nicht mehr ein was ich noch schreiben könnte.
Vielen Dank schon mal![]()
Denke das Finalscratch arbeitet mit Traktor Scratchlive ?
Und Traktor is eben Traktor oder nit ^^
Außerdem gibt es keinen Traktor Scratchlive. Es gibt Traktor Scratch und Serato Scratch Live.
schön blöd wenn die ganzen warez so komische namen haben gell ? :d
Nein
Für 1000Euro mit CDs?
Normalerweise sollte die Konsole jeder vernünftige DJ-Store zur Ausstellung und zum Testen draußen stehen haben. Ich weiß nu nicht, was in deiner Nähe ist... Aber wenn es da was gibt, würd ich da mal anrufen, und anfragen, ob du mal testen kannst.vci-300 werde ich mir auf jeden fall mal angucken, wenn ich die möglichkeit dazu habe, kann man sowas denn mal in so einem shop näher betrachten?
Der CDJ-400 ist der CD-PlayerIch denke als Mixer hat sich mehr und mehr der Pioneer DJM -400 herausgestellt, werde mich dann mal auf die Suche nach einem machen, habt ihr da vielleicht noch irgendwelche Tipps, wo man günstiger an die Sachen rankommt?
Ich hab nu nicht alles gelesen, aber wenn es um die Numark Axis 4 oder 9 geht... Prinzipiell taugen die schon was, allerdings liest man immer wieder über Lesefehler bei gebrannten CDs.CD-player also entweder die von Numark oder auch von pioneer, richtig?
So ganz habe ich aber die Funktion und die Rolle von traktor in dem ganzen System noch nicht verstanden, wie läuft das dann eigentlich genau
Es gibt da mehrere Möglichkeiten:
1) Vestax VCI-300 (oder eine andere Midi-Konsole) + Traktor Duo (oder Traktor Pro) = Steuerung der kompletten Funktionen in Traktor via Midi über die Konsole
2) 2 CD-Player + Mixer + Traktor Scratch Pro (oder Traktor Scratch Duo) = Steuerung der Tracks via Timecode-CD...
Methode 2 ist aber mMn unsinnig, da du dort ordentlich Geld für die Software inkl. Audio-Interface ausgibst...
Zudem musst du die MP3s ja eh kaufen... Da könntest du es auch einfacher gestalten, indem du auch die Software ganz verzichtest und nur 2x CD-Player und 1x Mixer anschaffst... Das wäre dann Variante
3) MP3s als Audio-CD brennen und dann (mehr oder weniger) "Oldschool" mit den beiden CD-Playern + Mixer auflegen. Bei den heutigen Preisen für Rohlinge dauert es eine ganze Weile, bis du die Kosten der Software erreicht hast
Ich hoffe (denke), das es so verständlich sein sollte![]()