Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehst mit Cinch( weiß und rot) vom Ausgang deines Mixers in einen Eingang deines Hifi-Verstärkers/Receivers. Dann natürlich noch den ensprechenden Kanal auswählen.
Achja: Vielleicht solltest du erstmal wissen wie man Equipment anschließt bevor du dir Gedanken über deinen Namen machst ..
Bitte gern, aber ein tighter Name hilft dir zum loslegen auch nicht viel ^^
Bitte gern, aber ein tighter Name hilft dir zum loslegen auch nicht viel ^^
Wieso? Schau dir Mark'Oh an (Klick)... Kann nix, aber Name ist ganz i.O. :d
@Naa
Ähm, es wäre ganz gut, wenn du erst mal klar schildern würdest, was du alles genau hast... Also welche Soundkarte, ob du PC-Boxen nutzt oder doch herkömmliche Hi-Fi-Lautsprecher, die an einem Verstärker angeschlossen sind... Etc...
Denn jetzt sagst du, deine Boxen wären ganz normal von deiner Anlage... 2 Posts zuvor erzählste was davon, das du erst noch eine PA kaufen musst![]()
Wenn es eine Kompaktanlage ist, dann wird die auch einen internen Verstärker haben, sonst würd nix aus den Boxen kommen
Aber du kannst zunächst mal schauen, ob du an deiner Anlage so etwas wie "AUX-In" oder auch "Video-In" hast, um externe Quellen anschließen zu können. Ist das nicht der Fall, kannst du den ganzen Krempel gleich wieder einmotten![]()
Genau da packst du dann via Cinch deinen Mixer dran -----> Mixer Ausgang -------> MD/Video In.
Den MD/Video in dann noch auswählen und fertisch![]()
Ich bin für
2x Reloop RP 4000 M3D
und einen relativ simplen mixer dazu, nen access2 dürfte fürs erste reichen.
Damit hab ich auch angefnagen, nen sehr nettes set, wo man lange freude mit hat.
hiphop,turntablism,ein bissl house noch.pro plattenspieler möcht ich etwa 250 ausgeben und für den mixer 500-600(alles gebraucht wahrscheinlich)..
also den mixer verwende ich ja nur zuhause und ich möchte auch meistens nur
electro/house auflegen.
jedoch sollte der mixer auch nicht zu viel kosten also bitte kein pioneer vorschlagen^^,
da ich ja noch schüler bin und kein geregeltes einkommen habe![]()
ja ich will ja grad anfangen und renn dann ja net in nen club rein um aufzulegen.
ich hab mir gedacht die reloops zu holn (krieg ich für 250 neu^^) um mit denen so 1 oder 2 jahre zu üben. danach würd ich mir die technics holen.
aber welchen 2 kanal mixer soll ich mir dann holen?
der muss ja auch net perfekt sein, möchte mich ja erst so rantasten an die Sache![]()