Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage kaufe dir nen paar Vinyls und übe mit dem bekannten DJ und wenns dein Ding ist kauf dir was richtiges.
Warum direkt alles kaufen wenn du doch bei ihm erstmal üben kannst?
Einen Mixer brauchst du nicht, allerdings eine soundkarte mit genügend Ausgängen.3. Wird ein Mixer wie hier (Vestax VMC 004) überhaupt benötigt oder kann ich ihn weglassen (hab ja nur mein Notebook als Musikquelle und dafür reicht doch einer der Midi-Controller) oder irre ich mich jetzt total?
hi habe bis jetzt nur software mixing gemacht und will endlich mal auf hardware umsteigen. Da ich zurzeit nicht all zu gut bei Kasse bin habe ich mir das mal herraus gesucht.. is ein doppel cdplayer incl. mixer.
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...etail-Start;?SKU=DJE0001797-000&ProductUUID=0
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht oder würdet ihr mir etwas ganz anderes empfehlen?
mfg Tobi
Hi
ich will mir auch eins zulegen und ich wollt ma fragen:
1.wie alt die 1200 oder 1210 maximal in ebay oder hier sein dürfen
2.sonen sl1800 sind ja wirklich langlebig also würns solche au tun un welcher preis wär den für die ok?
3.wär den sonen ipod mixer das richtige weil ich ja schon 2 ipods hab mit 30gb un 80gb
4.kann mir jemand erklären wenn ich jetz in ebay alles einzeln kaufe wie ich des zuhause anschliesen soll oder is des einfach![]()
also ich bin jetzt mit den vestax pdx 2000 eingestiegen, soviel ich mitbekommen habe sind die ne gute alternative zum technics, welcher doch recht teuer ist.
hab bisher leider nur einen.^^ Also wenn jmd einen zu verkaufen hat melden!
Geschenkt kann man alles nehmen.hi! ^^
mein anfänger-set:
2 x mc crypt DJ-4500D + MPX-400 mischer.
(was mich stört: mischer hat 100er line fader)
ich weiss.... . mc crypt.. . da geht so manchem die nackenhaare hoch, nur nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul.
systeme habe ich gegen ortofon concorde pro s ausgetauscht.
was meint ihr?
brauchbar?
schöne grüsse