Anzahl der Freunde bei Facebook verändert sich

Rave Ioli

intense f*cking loudness
Dabei seit
20 Aug 2009
Beiträge
1.049
Reaktionen
0
Ort
stuttgart/ravensburg/berlin
Mir ist in letzter Zeit etwas sehr seltsames aufgefallen.
Normalerweise habe ich 93 Freunde und Bekannte auch bei Facebook.

Doch seit einiger Zeit springt die Anzahl wie von Geisterhand für eine begrenzte Zeit auf 94, geht nach einer Weile aber wieder auf die mir bekannten 93 zurück.
Ich hab in so einem Moment auch schon meine Liste durchsucht um zu sehen, ob tatsächlich einer mehr vorhanden ist, aber Fehlanzeige-wie zu erwarten war.


Sehr komisch das ganze.. Mich würde mal interessieren ob das schon Jemand anders beobachtet hat und ob es dafür eine logische Erklärung gibt. :confused:




grüße, Joel
 
Dass diese Zahlen nicht immer ganz stimmen, ist bekannt. Es ist allerdings nicht bekannt, wieso. :)
 
ich mag dich
ich mag dich nicht
ich mag dich
ich mag dich nicht
...
...
...


:d
 
zupf ruhig weiter :d

Famliy_Guy_Blume.jpg
 
Generell hat Facebook ziemliche Problem mit dem Server Seitigem Caching.

Mal ist ein Eintrag da, mal wieder weg, dann taucht er wieder auf...

Bei Anzahl von Freunden habe ich es noch nicht gesehen, aber wäre konsequent. ;)
 
Immerhin kommt ihr in facebook....
mitm Firefox seit gestern einfach nicht mehr möglich , hängt sich immer auf
Opera springt auf der seite rum wie blöd , also nicht möglich was zu lesen

jemand ähnliche probleme?
 
Generell hat Facebook ziemliche Problem mit dem Server Seitigem Caching.

Mal ist ein Eintrag da, mal wieder weg, dann taucht er wieder auf...

Bei Anzahl von Freunden habe ich es noch nicht gesehen, aber wäre konsequent. ;)

Richtig. Das würde bedeutet, Rave Ioli hat demzufolge eigentlich 94 Freunde hätte und einen regelmässig vergisst :D

Nö, keine Probleme mit Firefox, wie immer.
 
Richtig. Das würde bedeutet, Rave Ioli hat demzufolge eigentlich 94 Freunde hätte und einen regelmässig vergisst :D

Nö, keine Probleme mit Firefox, wie immer.

Hehe, ich hab die Tage mal ziemlich viele Fotos rausgeworfen (auch unter Firefox), dass war zeitweise ein Durcheinander. Mal war das Album leer, plötzlich wieder voll, dann nur zur Hälfte. :D
 
Dann hast du ein VISTA-Problem:
Sind sie sicher, dass sie zum Löschen befugt sind?
J/N
>J
...
...
...
Sie sind leider nicht zum Löschen der Freundschaft befugt, bitte wenden sie scih an Ihren Administrator!

:D :d

Dank für's Blümsche! ;)
 
Immerhin kommt ihr in facebook....
mitm Firefox seit gestern einfach nicht mehr möglich , hängt sich immer auf
Opera springt auf der seite rum wie blöd , also nicht möglich was zu lesen

jemand ähnliche probleme?

Falls du von FF3.6 auf FF4.0 gewechselt hast, Facebook funktioniert ohne Probleme bei mir.
OS Windows7 x64 Prof SP1, auch die Win7 Ultimate x86 SP1 auf meinem Lappi mit FF4.0 funktioniert Facebook.

Keine Ahnung was deine Probs anbetreffen.
 
Auch wenns vll net viel bringt: Einfach mal den Browsercache löschen - im schlimmsten Fall passiert nix.
 

Neue Themen


Zurück
Oben