Arbraxas - unser "wertvollstes Mitglied"

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Angesichts seiner Verdienste um die erste offizielle DeejayForum-Party ist unser Arbraxas der erste User unseres Forums, der eine ganz besondere Auszeichnung erhält:

MOST VALUEABLE MEMBER

Der Rang des "wertvollsten Mitglieds" wird nur auf Anregung der Userschaft und nur für besondere Verdienste vergeben - er kann also nicht selbst erreicht werden.

Wollen mal sehen, wer sich als nächstes hervortut und für die Auszeichnung nominiert wird ;)

Glückwunsch Arbraxas, hast Dich mit der Party wirklich mit Ruhm bekleckert!
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Herzlichen Glückwunsch Abraxas...das hast Du wirklich verdient :-D

Hoch soll er leben :)
 
G

Gast30

Guest
Jo Abraxas... :D kann mich nur anschließen!! Glückwunsch...hast Du Dir verdient!
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Oh Mann! Danke Danke Leute!
Da werd ich ja glatt rot.
Ich glaube das hab ich schon mal erwähnt, aber ich erzähls nochmal:
Als ich so zum ersten oder zweiten Mal meine Sachen in dieses Forum tippte hab ich irgendwo ein Posting gelesen, wo stand: "Meetings sollte es in vielen Foren schon geben, aber nie hats irgendeines hingekriegt, weil die Orga nich klappte!" Dem wollte ich abhilfe schaffen und habs halt mal versucht, da mir gerade dieses Forum von Anfang an gefallen, und mittlerweile einen festen Punkt in meinem Alltag eingenommen hat.
Sicherlich ist an der Orga einiges schief gegangen, aber alles in Allem bin ich schon zufrieden. War echt mal ne AKTION :D!

Vielen Dank nochmal für diese Auszeichnung!

See you at [glow=red,5]Deejayforum-Meeting Part II[/glow]

Greetz, Arbraxas
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Ich hab zwar nicht miterleben dürfen was letztendlich rausgekommen ist, aber das hast du dir verdient !!!!
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
@Arbraxas: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!
Das haste echt verdient, so wie du dich ins Zeug gelegt hast, ALLE ACHTUNG!!!

@Daywalker: Finde ich echt gut, dass du meinen Vorschlag mit der Auszeichnung so schnell verwirklicht hast. Was ich noch ganz witzig finden würde, wäre so eine kleine Medallie neben dem User-Namen.

sers.
SPARK-D
Editiert von Spark-D am 12.03.01 @ 20:59 h
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
@Neuro: So eine "Hall of Fame" hab ich dem Daywalker auch schon vorgeschlagen. Wäre echt cool, wenn sich so etwas einrichten liesse!!!

sers.
SPARK-D
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Ja, du hast es vedient!
Nächste mal bin ich auch dabei!

cya
 
Oben