Armin Van Buuren Fans

Lunatic

Lunatic

Analog
Dabei seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Ja ich bin seit neuem ein grosser Fan von Armin. Mit seiner etwas älteren Scheibe A State of Trance 2004 (2 CDs) traff mich der Blitz. Die Erste CD ist sehr schön flächig und mit ruhigem Trance wird sie gegen denn schluss etwas härter. Die Disc 2 gefällt mir aber fast noch besser da ich wohl gerade mit dem Track "Valentino - Flying" einen richtig neuen Styl für meinen Plattenkoffer gefunden habe. Prog. Trance.

Lunatic
 
Ich sach nur:

"Boundaries Of Imagination" :)

Einfach göttlich, dieser CD-Sampler vom Armin ....
 
@ lunatic ;

falls du auf diese musik abfährst, kann ich dir nur diie playlists vom phonex, tom vetch und meiner wenigkeit empfehlen...
 
Japp, für den Style bin ich auch seeeehr zu haben!
Falls dich neue Tunes interessieren, kannste ja auch gern mal bei mir in die Radioshow reinhören :D
 
es geht in sachen trance nix über armin oder a state of trance.. gibt kaum bessere djs für den style.. sehr gefragter DJ!

a state of trance: jeden donnerstag um 20:00 auf digitially importet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Art Of Trance 2005 CD ist auch der absolute Hammer.
Nachdem ich sie das erste mal gehört habe, bin ich auch mit dem Prog. Trance Virus infiziert.
Momentan sind Armin und Markus Schulz, nach Tiesto, meine Lieblings DJs.
 
Steve B. schrieb:
Ich sach nur:

"Boundaries Of Imagination" :)

Einfach göttlich, dieser CD-Sampler vom Armin ....

genau!! is nach wie vor die beste von ihm!

Bin eigentlich seit einiger Zeit über den Style weg, aber die Boundaries mag ich immer noch super gerne. Und der Armin is mir auch mal deutlich lieber, als zum Beispiel Ferry Corsten. War früher mal mein Lieblingstrancer! (also der Armin) :) Bin mal echt gespannt, was der so auf der Nature One dieses Jahr auflegt, nachdem der Ferry sich auf der Mayday ja selbst zum Bimmel-und-Bommel-Klon degradiert hat.

gruß,
Terdion
 
Oder auch mal in die "In Search of Sunrise 4" vom Tiesto reinhören. Trotz Rumgeschreie, daß der zu poppig, kommerziell, ausgelutscht geworden ist, ist das eine Top-Mix-CD!


greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben