Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
houseputz schrieb:Kennt jemand dieses Deck und kann sagen, ob es sich mal um einen gelungenen Technics-Nachbau handelt?
Nicht nur damit. Irgendwie haben die auch verblüffende Ähnlichkeit mit meinen alten Reloop RP-4000 M3Ds.peeb schrieb:Das Ding sieht rein optisch exakt so aus, wie meine Jaytec-NachfolgerD) DAP...
Madman schrieb:Was ich grad nicht begreife: Ich hab jetzt nochmal auf der Homepage geschaut -> das Einzige was sie an Produktkatalogen anbieten, ist der von 2004. Und da sind nicht mal TTs drin.![]()
Klickt man bei Produkte auf TTs, kommt jedesmal "für ihre Region keine Ergebnisse"![]()
Ja, das mit den Regionen ist so'n Fall für sich. Schätze mal daran hats auch gelegen. Was ich aber nicht verstehe -> Der Link, den FT103 gepostet hat, ist komplett in deutsch!?houseputz schrieb:stimmt - das ist ganz schön kryptisch auf deren homepage. es gibt nur infos zu dem teil, wenn man innerhalb der site in der region "Nordamerika" und in "englisch" surft.
Madman schrieb:Daraus ließe sich schließen, dass es den hier in Europa eh nicht gibt.