Auf der Suche nach neuen Tracks wie z.B. ...

1605

Sci + Tec

Rekids

Ich werde sicherlich nicht meine komplette Liste an Teschno Titel hier posten - weil es das Resultat von mehreren Stunden Beatport Suche etc. wäre.

Und das sollte ein Resident dann durchaus schon selber können.
 
Zuletzt bearbeitet:
oidear. sind angebliche residents nicht mal in der lage discogs brauchbar zu verwenden? ab auf des fakis artist-profile, die "kannten sie schon...?" links unter einzelnen releases durchstöbern und sich auf label-seiten klicken, unter denen fakis releases aufgelistet sind :rolleyes:

wie wärs mit:
-figure
-podium
-ostgut
-cocoon
-terminal m
-bush

und hawaran wie
-marko nastic
-valentino kanzyani
-shed
-audion
-...

bei noobs kann ich das ja einsehen, wenn man am anfang noch keinerlei namen kennt, wegen der schieren masse überfordert ist und nicht mal weiß wo man zu suchen beginnen sollte. aber als selbsternannter musikliebhaber? masse statt klasse und den befriedigendsten teil des dj-daseins, nämlich das diggen, einfach überspringen wollen? wtf is wrong with you people

ps: "i'm with stupid" passt hier echt perfekt
 
Das Forum zeigt sich von seiner besten Seite :)
 
wenn du damit die "ich will ditschäh werden, sagt mir was ich spielen muss"-mentalität meinst, dann ja. :p

btw: bitte, gern geschehen, die kurze liste mit den wichtigsten namen aus dem stegreif.
 
Bei solchen Fragen brauch man sich auch nicht wundern, wenn dann solche Antworten kommen :rolleyes::rolleyes:

Dann nicht mal ein kurzes oder knappes Dankeschön.

Was soll das eigentlich?

Solche Threads sollte man in Zukunft einfach löschen - und den User Account meinetwegen 30 Tage closen.

-> Ignoreliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Meier, was denn los mit euch?

Klar bin ich euch Dankbar für eure Hilfe, kriegt man nur schwer über die Finger wenn man sich sowas anhören darf.

Meine Trackauswahl ist mir durchaus bewusst. Auch was ich spiele usw.

Nur bin ich über Grindhouse gestolpert und nach recherche auf die zwei weitern gestoßen.

So guts mir gefiel wollte ich mehrere in diesem Stil.
Und wo sollten sich leute besser mit dem von mir genannten Stil auskennen als hier?

Und ja ich hab len faki usw. durchgestöbert. man findet nur sehr wenig verwandte tracks, bzw. ist wohl mein geschmack in der hinsicht zu explizit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben