Nu-Disco & Electro in einem Track / Tom Royce - Free


Tom Royce
Tom Royce
New member
Mitglied seit
14 Feb 2017
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi Leutz, ich möchte euch meine aktuelle Produktion mal hier vorstellen :)

Format: digital
Künstler : Tom Royce
Titel : Free
Cat.No. : NPR 004
release date: 20.02.17
zu ordern: world wide @ the most digital stores


Label @ Home : www.nowplay-records.com
Label @ Facebook : https://www.facebook.com/nowplay.records/

Für ganz eilige: der "all mixes video teaser" bei YouTube.
- https://www.youtube.com/watch?v=XAv9aUfxM8Q

Wer mehr hören möchte!? Hier sind die Links zu den Mixen:
- https://soundcloud.com/nowplay-records/tom-royce-free-full-lenght
- https://soundcloud.com/nowplay-records/tom-royce-free-non-electro-mix
- https://soundcloud.com/nowplay-records/tom-royce-free-big-club-mix


Cover-Free-quadrat1000px.jpg

Ich hoffe der Track gefällt!?
Grüße
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
Mit Nu Disco hat das aber nun gar nichts zu tun. Darunter versteht man eher Dinge wie
 
Tom Royce
Tom Royce
New member
Mitglied seit
14 Feb 2017
Beiträge
4
Reaktionen
0
Es ist ja auch ein Mix aus beiden. Trotzdem danke für deinen Hinweis!
 
quinto
quinto
■■■■■□□&
Mitglied seit
30 Jun 2005
Beiträge
2.056
Reaktionen
7
Ort
Rostock
@Danny Who: selbst das ist nicht mehr der aktuelle NuDisco. Prins Thomas wäre da seit ein paar Jahren einer der bekannteren Repräsentanten.

@Tom: nix für ungut, aber das ist am ehesten irgendwie Eurodance. NuDisco wäre die Mischung aus House, Italo, zuweilen Indie; Electro bekanntermaßen die breakige Nummer, zuweilen "roboterhaft". Deine Titel haben das alles nicht, von daher der gutgemeinte Rat, den Stil umzulabeln. Jeder, der sich halbwegs mit der Materie auskennt, hört ja auch diesen Mismatch.
 
Tom Royce
Tom Royce
New member
Mitglied seit
14 Feb 2017
Beiträge
4
Reaktionen
0
@Quinto: Erst mal danke für Deinen freundlichen Beitrag :)
Ok, ich werde dann jetzt die Genre umbenennen.
Was Du geschrieben hast finde ich überzeugend ;-)
Ich lag da wohl echt falsch. Aber das Gute ist ja dann in einen Forum, das man dazu lernen kann!
In diesem Sinne
Danke!
 
R
RAC
Well-known member
Mitglied seit
10 Dez 2011
Beiträge
500
Reaktionen
71
welcher stil es auch immer sein mag mir gefällt es. das schlagzeug groovt (insbesondere guter kick), die melodie läuft gut rein und es ist insgesamt klanglich gut abgestimmt :)
die non-electro version gefällt mir am besten.
 
Tom Royce
Tom Royce
New member
Mitglied seit
14 Feb 2017
Beiträge
4
Reaktionen
0
@RAC : Das schön zu lesen! Danke dir für dein Statement :)
 
 

Neue Themen


Oben