Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten: Mixer und Notebook-Netzteil haben Schutzkontaktstecker (Phase, Neutral, Erde) ODER hängen nicht an einer Steckdose?Wenn ich vom Lapi zum Mixer verbinde und somit aufnehmen will (zB. bei nem Mix dahiem, rauscht meine Aufnahme ganz leicht...stecke ich den Netzstecker vom lapi ab, rauscht es nicht mehr... bloß so gehts ja net...!) Also schwebte mir die Idee mit nem MD player...
Sagt doch gar nix, hängen beide am selben Kreis!?Danke erstmal... und zu XunnD, ich habe den Netzstecker vom Mixer in einer einzelnen Steckdose und den Netzstecker vom Lapi in ner Verteiler
"das es knallt" bedeutet wohl übersteuern oder was?ich vesuch auch grad daheim sets aufzunehmen "mit onboard soundkarte vom rechner" und egal was ich bei bitrate und samplerate einstelle, quali ist schlecht, dass es knallt! muss mir schnell was überlegen!